Es hat schon wieder nicht geklappt - wohin mit dem Frust? ☹️

Guten Abend ihr Lieben,

morgen steht Heiligabend vor der Tür, eine so wunderschöne Zeit, wäre da nicht der Frust, dass es mal wieder nicht geklappt hat. ☹️

Ich hatte dieses Mal so ein gutes Gefühl, vor zwei Tagen sah man, wie so oft, mal eine zweite Linie, die am nächsten Tag aber wieder weg war. Also war entweder des Test fehlerhaft oder keine Ahnung was. ☹️

Wir versuchen es seit März 2020… und so langsam gehen mir echt die Ideen aus.

Vorher hat es auch geklappt, wir haben bereits wunderbare Kinder.

Seitdem die Schilddrüse raus ist, läuft mein Körper gefühlt nur noch auf Sparflamme.

Ich könnte gar nicht alle Wehwehchen aufzählen, die seitdem dazugekommen sind und mich seitdem tierisch nerven..

PMS hat sich total verschlimmert, meine Launen und Heul-Phasen sind selbst für mich unerträglich geworden - wie geht es dann also meinem Mann damit? ☹️ Ich weiß nicht mal mehr, ob es der ständige Frust ist, oder wirklich einfach nur PMS.

Tut mir leid für den langen Text.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr…. Und ganz wichtig: Dass ihr alle bald einen positiven Test in der Hand halten dürft und mit einem bezaubernden, gesundem Baby belohnt werdet. ❤️

1

Guten Abend ❣

Ich weiß wie du dich fühlst ich habe auch Jahre gebraucht bis ich schwanger geworden bin 🥴 jeden Monat war ich so traurig 😔 ich hab dann irgendwann aufgehört zu testen und einfach auf mich kommen lassen da war die Enttäuschung nicht so schlimm. Ich wünsche dir das du bald schwanger wirst 🍀🍀❣
Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ❣❣ fühle dich aus der Ferne ganz dolle gedrückt 🥰

3

Vielen lieben Dank! ❤️

Ich sollte vielleicht weniger testen. Mit den Ovus hat’s dieses Mal gut geklappt, mit den SST‘s leider nicht 🙈

2

Hey, es ist völlig in Ordnung, dass du frustriert bist und das muss irgendwann auch mal raus. Kann dich ein wenig verstehen. bin seit mai dran meine Schilddrüse einzustellen mit Tabletten und es ist nicht wirklich Besserung in Sicht. eher im Gegenteil, mein TSH-Wert lag bei 4,3 dann habe ich mit den Tabletten angefangen und nachdem der TSH erst schön runter gegangen ist, ist er auf einmal viel zu hoch bei 7. Mich frustriert das auch, nicht nur, dass ich natürlich zugenommen habe auch einfach, weil wir schon seit nem dreiviertel Jahr daran sind und meine ärztin immer nur die Dosis erhöht und der erfolg so semi ist. und bei dir stelle ich das noch krasser vor, so ohne Schilddrüse.... Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche euch trotzdem schöne Feiertage und vielleicht kommt das Weihnachtswunder ja trotzdem noch zu euch

4

Ja… ohne Schilddrüse ist echt alles anders..

Ich hab das Gefühl, dass ich im Zyklus 3 von 4 Wochen depressiv durch die Gegend latsche und nur 1 Woche wirklich ok ist, in der ich motiviert bin.. das ist echt übel. Vorher war das so nicht.

Zugenommen habe ich leider auch, und es bessert sich nicht, obwohl der TSH mittlerweile wirklich gut ist.

Gestartet bin ich mit einem TSH von über 90 😀 dann waren’s über 30, 11, 7, letztens war ich sogar mal bei 0,63 - aber der war dann schneller wieder oben, als mir lieb war.

Die Zyklen sind seitdem auch nur noch der blanke Horror. Wenn’s gut ist, habe ich einen Zyklus von 30 Tagen. Wenn’s schlecht läuft, über 50. 😵‍💫

Da hilft eigentlich nur abwarten und wieder zu sich selbst finden - egal wie. Und abnehmen. Vielleicht liegt es auch da dran - was weiß ich 😢

Vielen lieben Dank für Deine Worte! ❤️

9

Oh krass mit dem TSH über 90.

5

Hey Liebes,
ich versteh dich so gut. Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt! ❤️
Wir sind im 17. ÜZ und langsam auch ziemlich ratlos. Wir haben schon eine wunderbare Tochter zusammen. Damals hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Daher waren wir auch ziemlich verwöhnt. Mein Frust ist auch jeden Monat soooo groß. Und am schlimmsten ist es, wenn man mal wieder Social Media und Co. öffnet und einem dann erstmal positive Tests oder süße Neugeborene um die Ohren geschlagen werden. Das ist jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht.

Ich fühl mit dir! Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie! 🍀❤️

6

Das mit Social Media ist mir auch schon aufgefallen - leider.
Bin auch immer sehr frustriert darüber, allerdings ist es meine Schuld, weil mittlerweile erstellen diese Social Media Kanäle einen Algorithmus darüber, was einem gefällt, oder was oft angesehen wird - dementsprechend werden die nächsten Beiträge sozusagen auf einen zugeschnitten. 🥲

Aber ja, bei so einem Frust gibt es wohl nichts schlimmeres, als positive Tests, wunderschöne Gender Reveal Parties oder Neugeborene 🥺

Ich wünsche auch Dir ein schönes Fest! 🥰

7

Naja, ich meine nicht mal unbedingt den Algorithmus… ich hab auch „leider“ viele Freundinnen, die gerade schwanger sind oder waren. Nicht, dass ich mich nicht für sie freue, aber da es bei uns niemand weiß, dass wir uns noch ein Kind wünschen, ist es besonders schwer und tut jedes Mal ordentlich weh! 😔🥺

8

Hey liebes lass dich den Kopf nicht so hängen ,ich respektiere deine Geduld ehrlich ist nicht Jedermanns Sache ,aber der Drache ist noch nicht bei dir gelandet also ist alles noch möglich ,komm schon Kopf hoch teste morgen noch Mal mit den CB d Blinklicht wenn der ein Minus zeigt kannst du den Zyklus abschließen aber wenn nicht ??? Wäre doch tolles Geschenk für dich also nicht den Mut verlieren bitte , ich wünsche dir wirklich alles Gute und den Positiven Test den du machen solltest um endgültig abzuschließen 🙏✊🥰🍀

10

An sich hast du ja vollkommen recht, aber die Rückenschmerzen sind einfach dieselben wie vor jeder Mens - da kann ich mir noch so viel versuchen schön zu reden 🥲

Ich warte jetzt einfach bis morgen, da ist NMT und dann mal schauen.
Gestern gab es leider keinen zweiten Strich. ☹️

11
Thumbnail

Hier 😵‍💫😂🤨

weitere Kommentare laden