Cb digital 3+

Thumbnail

Hey ich nochmal 👋

Bin aktuell es+18 und teste seit gestern mit dem digitalen immer 3+ (auch am Abend) ich finde dass ist ziemlich hoch. Kann es sein dass da mehrere unterwegs sind oder ist da irgendwas anderes ? Hab auch schon gehört nach mehreren Abgängen kann sich da ein Tumor bilden🤷‍♀️ Aber ich denke eher ich bin wirklich schwanger, da auch die typischen Anzeichen mich nicht in Ruhe lassen 😅
Ich weis auch nicht, das macht mich voll fertig dass es „jetzt schon“ so hoch ist…hab ab es+10 1-2 gehabt und glaube ab es+12 2-3… was meint ihr für es +17 in Ordnung 3+ zu haben ?

1

Hey liebes erstmal herzlichen Glückwunsch...mache dir nicht ein kopf freue dich das du schwanger bist...
Und die Steigung ist perfekt...
Freue mich für dich uns bin sogar neidisch ich wünsche es mir auch so...
Liebe Grüße

6

Es passiert meist dann wenn der Kopf „aus“ ist 😉 mach dich nicht verrückt es wird passieren :)

2

Hey
Guten Morgen.

Um dir erstmal die Angst zu nehmen, ein Tumor zeigt i.d.R kein ss test positiv an.

Du bist schwanger . Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ob da 1 oder 2 mehr eingezogen sind kann man natürlich nicht sagen. Aber du hast einen tollen und durchaus grossen Hcg Anstieg.

Der eine produziert mehr der andere weniger.
Jeder Körper ist a da anders. Es gibt natürlich von / bis und du bist eben an der Oberkante.
Das ist in Prinzip nicht schlimm sondern gut.

Das einzige ist eben das du etwas mehr begleitsymptome haben könntest. :-)

Du wirst es aber ja bald im Ultraschall sehen. Sag mal bescheid.

Lg

3

Muss leider noch genau zwei Wochen warten 🙈 die Aufregung ist Groß. Ich hoffe soo soo sehr dass alles gut ist :)

4

Ja das ist lang. Verstehe ich. Aber im Prinzip auch nicht.
:-)
Es wird allllleesss gut sein. Sei positiv. Deine Nächte sind bald kurz und übermüdet.
:-p

Kugelbauch 2022 ....#verliebt

weitere Kommentare laden