Ein presense...
Laut Temperatur kurve die heute in die Höhe geschossen ist( und ovus)es+8
Ich weiß zu früh gestern war da noch eine weiße prägeline und heute sehe ich einen Schatten...
Musste etwas bearbeiten da ich sehr helles küchenlicht hab...
Anbei noch Temperatur kurve...In den Kommentaren...
Drücke uns allen die Daumen 🍀❤
Es+8 sehr früh 🙈 aber seht ihr trotzdem was?( presense)
Ist es ein Presense? Würde normal sagen sieht gut aus, aber bei dir sind ja gern schon mal leichte Linien 🙄.
Übermorgen sollte es deutlicher sein wenn da was ist 🍀
Ja ich weiß ich hatte diese Linien oft aber könnte ja trotzdem was werden...
Irgendwann klappt es auch mal bei uns...
Hoffnung darf man doch noch haben...
Vllt wirds was Vllt auch nicht...Das wird sich die Tage zeigen
Ja wie gesagt ich denke wenn es was ist sollte sich das übermorgen deutlich zeigen. Drücke die Daumen 🍀
LG pepperann 🤰🏽 25+4
Hey.
Also ich will dir keine Hoffnung nehmen und du bist ja noch sehr früh dran.
Ich hab vor meiner Mens auch viele presense gemacht. Die rosanen und die sahen auch so aus. Ich denke das ist einfach so, weil diese 2. Linie ja auch da ist nur eben rosa sein müsste wenn es so wäre.
Ich hab dieselben Fotos. Und ich musste mir auch immer öfter sagen : du musst es mit bloßen Auge sehen können ohne raten oder kippen.
Ich würde noch abwarten denn es bringt dir ja grad eh nicht viel weisst du ?!
Es könnte
Könnte auch nicht.
Selbst wenn jemand im Kontrasz was sieht. Könnte es ja sein aber vielleicht auch nicht.
Ich drücke dir die Daumen
Ja ich weiß ich brauch einen Vergleich in den nächsten Tagen...
Ist ja früh...
Aber meine Temperatur kurve ist heute so hoch geschossen deshalb wollte ich noch mal testen...
Liebe Grüße und schöne Weihnachten...
Die sieht auch hervorragend aus.
Drücke dir doll die Daumen
Ich erkenne da nun nicht wirklich etwas. Es ist ja aber nun mal auch seeehr früh. Teste doch in ein paar Tagen nochmal. Ich kann verstehen, dass du so früh wie möglich Gewissheit haben möchtest und es ist ja jedes Mal wieder super spannend. Oder ist es medizinisch notwendig, dass du so früh von einer Schwangerschaft wissen musst? Ich versuche mir immer, vor Augen zu halten, dass es nichts ändern wird, wenn ich so früh teste und der Arzt ja nun auch noch nichts sieht. Lass deinem Körper noch etwas Zeit. Ich drück dir die Daumen.
Dich danke dir für deine tollen Worte...
Das stimmt alles was du geschrieben hast...
Nur ich will es nicht als ausrede verwenden aber ich hab am 04.01 Medikamenten spritze und ja bis dahin sollte ich es schon wissen...
Aber natürlich haste Recht hab einfach noch Zeit...
Wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit...
ES+8 ist leider viel zu früh zum Testen. Die Einnistung ist meist im Zeitraum von ES+5 bis ES+7. Und dann muss ja erstmal hCG produziert werden und zwar in einem Maß, dass es im Urin messbar ist.
Ich konnte an ES+10 eindeutig und ohne Striche raten testen. Also hab noch etwas Geduld
Ich drück die Daumen
Huhu hab dir ne Nachricht geschrieben ☺️
Ja hab dir geantwortet..❤
Ich komm in deine Nachricht nicht rein aber ich probiere weiter 😂🙈