Guten Morgen Mädels, und frohe Weihnachten 🎄🎁
Ich wollte eigentlich erst am Montag bei es+13 testen, aber durch meine gefallene Tempi (die trotzdem noch weit über CL liegt) dachte ich mir naja ist eh vorbei mach dann doch einen Test. (Femometer, KTX-7 und Z1 Pharma)
Habe den Entschluss aber erst auf der Heimfahrt ins HO gefasst, und diese Tests mit 2. Urin gemacht.
Das sind leider auch 20er da sich die Hersteller nach meiner ersten Schwangerschaft wohl gedacht haben ‚ach kommt Leute wir ändern einfach mal die Empfindlichkeit ohne den produkttitel oder die Bilder zu ändern‘
Ich bin sowieso Striche blind und sehe sowas erst wenn andere schon Tage vorher gesagt haben ‚da ist was!‘
Also hier der traurige Versuch.
Seht ihr was, oder seht ihr genau so wenig wie ich? Bin heute bei ES+10
Wenn man doof genug ist doch noch zu testen 🤦🏼♀️ Bitte mal schauen
Ich sehe leider nichts ☹️
Ich sehr leider absolut nichts. :/
Also ich sehe auf em oberen einen zarten Strich teste Mal mit einem 10 ner bei dem könnte man etwas deutlicher sehen evtl alles Gute 🥰🍀
Also ich meine was auf dem oberen zu sehen, aber ich habe auch von Haus aus viel Phantasie 😂
Das ist ein onestep oder? Das sind definitiv 20er und keine 10er,da hast du schon Recht mit dem nicht ändern der Angaben.. Die haben bei mir letzten Monat (Frühabort) erst nach NMT angezeigt, wo clearblue und presense schon vorher angeschlagen haben.
Der oberste ist von Femometer
Bei dem dachte ich auch ich könnte evtl was erahnen aber immer wenn ich mich drauf konzentrieren wollte hab ich gar nichts mehr gesehen.
Hab inzwischen irgendwie das Gefühl als würde ich eine Blasenentzündung bekommen 🙄
Das Gefühl kenn ich, so geht es mir seit 2 Tagen... Hab aber auch gelesen, dass das auch ein Anzeichen sein könnte 🤔 Hast du denn sonst noch eventuelle Anzeichen?