Update viola Tests ES+12

Thumbnail

Morgen Mädels :)
Neuer Tag neues Glück. Oben ist der Test von gestern und unten heute von an ES +12.
Aber CB mit wochenbestimmung war leider negativ.
Sehr schon eine Steigerung bei den Tests.
Was meint ihr?

1

Ich sehe nicht wirklich eine Steigerung. Die Striche sehe ich aber deutlich. Warte noch 1 oder 2 Tage und teste dann. Der Buch Wert im Blut verdoppelt sich ca alle 2 Tage. Das braucht dann etwas Zeit bis er im Urin auch ankommt. Lass den Kopf nichf hängen. Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz vorsichtig 😘

2

Dankeschön fürs bewerten. Ja so wirklich sehe ich jetzt auch keine Steigerung mehr. Oh man, so ein Krimi…
Habe am Es+12 schon auf ein deutlicheres Ergebnis gehofft.

3

hast du mal einen anderen frühtest ausprobiert ? anstatt die Viola ? ich finde die sind einfach zu trocken.
wäre ja mal ein schöner vergleich.
daumen sind gedrückt.

eine Steigerung sehe ich da auch leider nicht #zitter

4

Guten Morgen. Hab leider keine anderen mehr da, bin aber versucht noch zum Bipa zu fahren und welche zu holen 🤪
Einen cb mit WB habe ich noch. Aber nach dem Dämpfer heute morgen will ich den eigentlich morgen nicht verbraten sondern einen frühtest nehmen.

5

das verstehe ich vollkommen ... würde ich auch nicht machen. die WB dinger sind ja auch nicht ganz so sensibel. ich bin aufjedenfall gespannt#huepf

weitere Kommentare laden