Guten Morgen zusammen,
erstmal Frohe Weihnachten 🎄🎁
Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Meine Menstruation sollte laut AVA-Armband am Sonntag beginnen. 2-3 Tage später ist bei mir auch schonmal normal. Da ich mich gestern aber zum 3.mal aus dem nichts übergeben habe und meine Brüste spannen musste heute schon der Test her, ihr kennt es ja sicher. Test gemacht und der war eigentlich negativ. In der Verpackung steht alles es nach 10 Minuten passiert kann falsch sein. Naja was soll ich sagen nach 9-10 Minuten war ein 2. Strich da.
Kann es sein das eine Verlaufslinie so deutlich ist ?
Und ja ich habe gelernt… den nächsten werfe ich direkt weg 🙄
Schwanger oder nicht 🙈
Also ich finde du hast dir einen sehr schlechten Test ausgesucht bei diesem Test hatte ich auch so eine Linie und war nicht schwanger ,wenn du sicher gehen willst dann nimm den facelle Streifentest von Rossmann auf den ist Verlass 😉
😅ich befürchte dann muss mein Mann jetzt leider noch zu Rossmann wenn er ruhige Weihnachten haben will 🙈
Ja leider , dann hast du aber Klarheit die haben meiner Erfahrung nach nie eine 2. Linie oder ne vl wenn da nichts ist schau. Mal ich füge dir ein Bild rein mit meinem ersten Test an es+9 man sah einen Mini Hauch was ich auch sehr schlecht auf das Foto bekam aber es ist halt was da gewesen ,wenn nix war war nix
Das ist eine Haarlinie, eine positive Linie wäre so breit wie die Kontrollinie 😉
Am besten wirklich auf andere Tests umsteigen, diese stiften sehr viel Verwirrung.
Okay Danke dann muss mein Mann jetzt wohl nochmal los 😅
Der Test ist leider defekt. Scheinbar passiert das bei diesem Test sehr oft. LG Marie