Zweite Linie?

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

das leidige Thema zu früh testen.... ich weiß. Da ja heute Weihnachten ist, habe ich es aber natürlich nicht ausgehalten.
Mein Zyklus hat am 01.12. begonnen. ES war um den 12.12. (hab ihn auch gespürt). Mein Zyklus variiert meist zwischen 25-28 Tagen.
Habe am 21.12. getesten mit dem Ultrafrühtest von CB. Also ES +9 (ja!!!!! Sehr früh) der wurde recht schnell positiv. Bild hängt an.
ES +10 selber Test, Linie super schwach.
ES+11 eher negativ 😔
Heute (ES +12) supppppppeerrrr zarte 2. Linie. Bild hängt im negativ an.
Mir ist mega übel, hab Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und mega empfindliche Brüste.
Meint ihr ich kanns schon abhacken?

1
Thumbnail

Von heute morgen. Ebenfalls CB Frühtest

2

Kannst du mal ein Foto von allen in der zeitlich richtigen Reihenfolge machen?

Also an sich so lange ein Strich da ist ist dein Test positiv
CB Strich Tests sind zwar der letzte Mist weil die beinahe immer eine zweite Linie haben aber was soll’s.

3

Hab leider nur noch die beiden 😣
Der obere ist vom 21.12. ES +9
Der untere von heute morgen ES +12

6

Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber es könnte evtl. auch ein früher Abgang sein?!
Der Strich an ES+12 müsste glaub ich schon zu sehen sein (auch ohne negativ) und die andere Sache ist, dass diese Tests ganz schlecht sein sollen wegen der „Haarlinie“ 🙁

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ich würde sagen das sieht doch sehr positiv aus 🤔aber bin da auch kein Profi und Rätsel gerade selbst bei meinem da er wenn überhaupt ganz knapp im 10 Minuten Fenster liegt 🙈 ja ich habe Gelernt den Test direkt weg zu werfen 🙈 ich warte jetzt mal bis Montag und mache sonst einen weiteren .. habe aber die gleich „symptome“ wie du 🙈

5

Ja 🙈 ich werde vermutlich auch bis Montag warten müssen. Dieses hibbeln ist sooooo schlimm

7

Ohja das verstehe ich nur allzugut🙈 ich schicke meinen Mann jetzt nochmal los das er einen Test von einer anderen Marke kauft 😅nur damit ich einen zu Hause habe falls es bis Montag zu lang wird 🙈

weitere Kommentare laden