Babytest vs.Clearblue blinkender Ultra-Fühtest

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern schon mit Babytest getestet. Da war ein Schatten zu sehen. Nun habe ich auch einen von Action früh gemacht , nachdem der Babytest von heute früh meiner Meinung nach dicker wurde vom Schatten. Der Action hatte auch was ganz leichtes. Alles nur im guten Licht sichtbar. Nun habe ich mir gerade den blinkenden Clearblue ultra-Frühtest geholt und der zeigte negativ an. ( MU aufgehoben)
Joar , waren das alles nur Verdunstungslinie ? Aber in der Zeit ? Oder der Clearblue zu früh? Babytest schlecht?
Ich bin Es 9/10. meine App sagt 9 aber eigentlich war es immer so, dass wenn Ovu positiv war dann auch unmittelbar mein ES war. Kontrolle mit Periodenbeginn.

Vllt kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße

1

Zeig mal dir tests mit Schatten...
Hab die bon babyplan und presense auch nur diese prägeline zu sehen

7

Habe weiter unten ein Bild hochgeladen. Falls man auf dem Bild überhaupt was sehen kann. Aber der wird dann wohl eine Verdunstungslinie haben … 😔

2
Thumbnail

Hallo, meine Tests waren an ES+9 positiv (easy, grundix, 7zepter) und der CB negativ. An ES+10 war der CB dann auch positiv. Viel Glück🍀

3

Hey,

früher waren die Schwangerschaftstests von babytest (blau) unglaublich gut und absolut zuverlässig. Mittlerweile (rosa) sieht man vorher ganz deutlich eine Prägelinie und im feuchten Zustand eine Linie, die getrocknet noch deutlicher wird. Zum frühen testen taugen sie leider nicht mehr.
Den CB finde ich tatsächlich extrem zuverlässig🤷🏻‍♀️

Versuch es doch in 2 Tagen nocheinmal.

Alles Gute#klee

4

Argh 🤯🤬. Hatte mich belesen und immer wieder gelesen günstig und gut Babytest und daraufhin habe ich die bestellt. Könnte ich mich in A**** beißen. Ja dann wird wohl der Digi Clesrblue recht behalten und bei dem Action Test wollte ich was sehen ☹️.
Gut, ich bin noch früh dran. Nichts ist verloren, aber dann weiß man voran man ist mit den Test. Kannst du welche empfehlen? Bin früh und vieltesterin 😅.

6
Thumbnail

Der Dritte von oben , den hatte ich mit Wasser gemacht, da sieht man nichts. Falls ich das überhaupt so hinbekommen habe das man was sieht

weitere Kommentare laden