Hallo ihr lieben,
Nachdem ich bereits positiv getestet Hatte mit Blutserum....habe ich heute einen easy@home gewargt....
Und ja, seht ihr das auch ?
Er ist doch zart positiv oder?
.....
Das ist der erste test, der nicht mehr schneeweiß ist nach einem halben Jahr..
Easy@Home ES+6
Hi, kam die Linie in der Ablesezeit? Ich hatte das auch aber erst ab ES8. Die Linie kam erst nach 10-15 min. Habe dann dich meine Tage bekommen. Teste lieber in paar Tagen wieder auch wenn es schwer fällt. VG
Hey die Linie kam nach ca. 2 bis 3 Minuten.
Ja ich werde natürlich weiterhin testen :)
An Es+6 ist kein Sst positiv. Wenn war dein Eisprung viel früher.
Und was heißt blutserum positiv? Verstehe ich nicht.
Und ja,ich sehe die Linie.
Also ich sehe es auf jedenfall, besonders weil der Strich rosa ist, das ist immer ein sehr gutes Zeichen.
Allerdings kann ein Sst an Es+6 nicht positiv sein. Da ist überhaupt noch nicht die Einnistung abgeschlossen. Kann es sein das zu zufällig schon etwas weiter bist, vielleicht Es+8?
Ich kann höchstens ES+7 sein, aber nicht weiter... die einnistung ist durchaus möglich an es+4 oder es+5.
Die Linie Kam innerhalb der Ablesezeit.
Ich werde jetzt einfach täglich weiter testen, da ich natürlich noch sehr früh Dran bin. ;)
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen 🍀
Blutserum?
Ja das möchte ich hier aber nicht genauer erklären.
Wenn dann nur via nachricht.
Kein Problem. Kannst dich gern melden
Hi, ich kann die zweite Linie erahnen. Ich hoffe es ist kein defekter Test, ES+6 kommt mir schon arg früh vor. Eine Einnistung dauert 6-10 Tage, daher hätte ich an ES+6 nie eine Linie erwartet, ich habe immer erst ab ES+8 getestet.
Ich zeig dir mal meine Testreihe ab ES+9. Hatte mit Easy@Home bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war an ES+8 im Krankenhaus (zufällig) und der Bluttest dort was negativ (genauso wie mein SST). 2 Tage später war der Strich auch dem Easy@Home Test aber schon deutlich und jetzt bin ich in der 22. SSW. LG Marie
Ja, all die Sachen die du schreibst Weiß ich:)
Ich halte es ja selber Für unmöglich, aber ihr seht die Linie ja auch.
Vllt war Der ES maximal einen Tag eher... aber mehr definitiv nicht.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Bin auf morgen gespannt, wie der test dann aussieht...
:)
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? LG Marie
Mit Ovus, Temperatur und meinem Körper.
Ich spüre meinen ES jeden Monat sehr sehr deutlich.
Gut, also gleich mehrfach abgesichert. Da gibt's wenig zu rütteln...
Jeder Körper ist verschieden und Sachen gibt's die gibt's gar nicht
Ich hoffe deine Tests werden die kommenden Tage stärker Alles Gute