Hey ihr lieben,
Ich habe heute um 8 Uhr ein Schwangerschaft test gemacht ( Vivede ) den ganzen Zeit hat sich nichts getan aber nach 2 Stunden war der positiv.
Hatte jemand von euch auch solche Erfahrung gemacht und wie war es bei nächsten test bei euch ?
Danke ❤
Ich brauche Hilfe
Leider muss ich dich enttäuschen die Ergebnisse auf dem Test sind nur die ersten 10 Minuten richtig alles was dann nach passiert nicht beachten das stimmt nämlich nicht
Sieht auf dem Bild aus, als wäre nicht genug Urin vorhanden also als hättest du ihn nicht lang genug oder tief genug in den Urin gehalten
Sieht für mich positiv aus wie viel nach Eisprung bist du ? Falsch positiv gibt es so selten es kann nur sein dass man schwanger ist aber das Baby mit der Periode weg geht
14 Tage.
Okay das kann auch sein bin auch 8 Monate nach eine eileiterschwangerschaft und hab ich Angst das es wieder so sein kann 😑
Also wenn du deine Periode nicht bekommst würde ich jetzt alle zwei Tage testen und wenn sie nach einer Woche wieder nicht da sind zum Arzt Bluttest dann weist du es ganz sicher