Wirklich positiv?

Thumbnail

Hallo, habe seit gestern ganz zarte Striche auf den Tests. Gestern konnte ich sie kaum auf die Kamera bekommen. Heute, meine ich, sind sie zu erkennen. Morgen hab ich NMT. Wann mein ES war weiß ich nicht wirklich. Letzter GV war am 18.12. Darf ich mich vorsichtig freuen oder findet ihr die Tests zu schwach? Lg

1
Thumbnail

Glückwunsch !🥰❤️ Das sieht sehr positiv aus! Auf jeden Fall schwanger 🥰
Ich bin noch am Striche raten und warten 😅🙈

4

Ich hoffe es 🙈.... Hol mir denke ich wirklich einen digitalen. Ich bin so ungeduldig u hab so Angst mich umsonst zu freuen... Ich kann bei deinen Tests auch 2 Striche erkennen! ❤️

6

Jaa hol dir den CB dann darfst du dich richtig freuen wenn dort: schwanger steht 🥰

Ich hoffe es sind keine prägelinien VLs oder sonstiges 🙈

2

Huhu, also ich würde die als positiv werten. Mache am besten heute einen digitalen Test, dann musst du keine Striche raten 🙈 Ich sage dann Mal leise herzlichen Glückwunsch🍀🙂

5

Danke, werd ich machen! Bin wirklich sehr skeptisch. Hab nämlich Null Anzeichen... Selbst mein monatliches Brust spannen ist nicht gekommen.

9

Man muss nicht immer Anzeichen haben 🙂 Bei mir ging das mit der Brust erst ab der 10. Woche los. Ansonsten habe ich bis jetzt null Anzeichen. Hätte ich den Bauch nicht, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin 🤣

3

Ich finde die sind positiv:)

7

Danke für deine Antwort 😊. Ich kanns echt nicht glauben!

8

Ja eindeutig positiv! Du kannst einen digitalen Test machen! Herzlichen Glückwunsch 🎊

10

Hi!
Ich hab mich grad getraut den CB zu machen und tada 🎉 schwanger 🥰. Ich hoffe der Zwerg darf bleiben, und drücke euch die Daumen!