Hallo Mädels, ich spüre seit gestern echt doll mein Unterleib, es zieht rechts und links. Nun habe ich gestern Abend mal einen Ovu gemacht und heute morgen nochmal. Die waren recht stark meiner Meinung. Allerdings passt meine Tempikurve irgendwie nicht dazu. 🤔🤨 Problem ist auch, dass ich aufgrund von Schichten nicht regelmäßig messen kann. Was sagt ihr, war schon der ES oder kommt der noch?
Das erste Bild ist der Ovu von gestern Abend.
War nun schon der ES? Verwirrt…
Wenn Du so unregelmäßig messen kannst, würde ich den LH-Tests mehr vertrauen. Da er gestern schon positiv war, kann der ES heute oder morgen sein. Das passt ja auch zu Deinen UL-Schmerzen.
Ich würde die Ovus auch positiv werten.
Aber weshalb soll die Kurve dazu nicht passen? Diese hat ja 3 Tage nach ES zeit sich zu verändern 😉 also warte ab, wie sie sich entwickelt 😉🍀 bin gespannt!
Auch mit Schichtdienst kann die Kurve wertbar sein. Was ich eher als schwierig sehe, sind die vielen ausgeklammerten Werte 🤭
Naja es kommt halt noch dazu, dass ich geboostert wurde am Anfang des Zyklus und meine Tempi da hoch ging. Dann hatte ich Nachtschicht, wo ich ja nach dem schlafen also gegen 14 Uhr erst messe. Ist grad etwas blöd. Ich warte jetzt erstmal noch ab, wir Herzen einfach aller 2-3 Tage und dann mal sehen ob es gereicht hat oder nicht, haben am 20, 24., 26. und dann heute nochmal hoffe ich 😍
Also meint ihr, dass die Ovus eher aussagekräftig sind?
Die Kurve kann jetzt noch gar keinen ES zeigen, dieser wird im Nachhinein ersichtlich 😉
Daher sind Ovus gut um einen evtl. ES „vorauszusagen“, die Tempi bestätigt den ES einige Tage später 🤗
Eure Herzen passen sicherlich super 🍀