Hallo ihr lieben, habe seit 3 Tagen nun mit denen immer wieder Linien gesehen, heute morgen sogar relativ stark! Getrocknet sah man immer noch ein wenig, manchmal gar nichts mehr. Diese Linien waren immer innehalb der Zeit da danach wurden sie blasser. Naja ich hatte dann gerade die Schnauze voll und habe einen mit Wasser getestet! Bitteschön so in etwa sahen meine Linien die letzten Tage aus. Also vertraut bei denen bitte nicht auf leichte Linien, sondern freut euch erst wenn sie wirklich richtig eindeutig ust, oder schmeißt sie weg….
Also oben beide mit mittagsurin 15 Minuten alt, unten mit Wasser ca 3 Minuten
Z1 Pharma 3. Generation hat starke VL‘s!
Hey 👋🏻
Mir gehts genau so hatte doch auch erst gestern den Test reingestellt ..😞 die haben alle echt blöde Vl😡 hab sie weggeworfen 😠
Fühle dich gedrückt 😘
Hey ja oder eher prägelinien als VL weil sie kam ja in der angegeben zeit….
Bei mir bleiben sie zwar, aber werde mich nur drauf verlassen wenn er deutlich ist und ein anderer es bestätigt….
Nmt ist 01.01 oder 02.01 aber habe schon seit heute morgen immer wieder Mensartige schmerzen linksseitig….vielleicht bekomme ich sie früher uns kann schneller in den nächsten ÜZ starten….
Danke du auch 😘❤️
Hi! Ich hab das gleiche Problem seit 3 Zyklen mit den KTX (gleiche Firma)
Eigentlich kann man die Packungen langsam weg werfen.
Vor 2 Jahren waren die Tests wirklich zuverlässig. Jetzt sind die nur noch für den Müll geeignet
Ja und da soll nochmal jemand sagen Falsch positiv gibt es nicht 😡😡😡 einfach misst dieses Tests….naja werde am Freitag vorsichtshalber wegen Silvester mit nem CB testen und in Zukunft frühestens 2 Tage nach NMT falls es dazu denn kommt und dann nur noch mit CB aber auch nur der digitale! Keine Lust mehr auf dieses Striche raten und Enttäuschungen. Habe mir das schon oft vorgenommen aber jetzt wird es umgesetzt!