SST ES+3/4 leicht positiv?ES verschoben?

Thumbnail

Hallo,
Ich frag mich gerade, ob so früh schon was angezeigt werden kann?

Folgendes - ich hatte laut Ovu, Tempi etc am 15/16.12 Eisprung bzw LH Anstieg..
Normalerweise werden die Ovus nach dem ES immer negativ/schwächer...
Das war diesmal aber nicht der Fall.. Am 21.12 hatte ich wieder einen Ovu..
Am 24.12 hab ich (ausgehend vom ES am 15.12) einen 10er Frühtest (Presense) gemacht.. Der war leicht positiv.. Die darauf folgenden auch.. Alle Presense 10er.. Gestern war dieser schwächer als davor... Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einfach wieder einen Frühabort habe oder aber ob sich mein Eisprung doch verschoben hat bzw der erste LH peak nicht zum springen gereicht hat. Aber sollte der ES verschoben sein, hätte der erste Sst bei Es+3/4 ja schon was gezeigt, das geht doch gar nicht?! Oder haben alle meine SST ne VL?... Anbei der Test von vor 2 Tagen...

1

Hey ich denke es ist eine VL….oder es ist halt spät eingenistet und der Test ist positiv, also ich glaube nicht dass dein ES sich so krass verschoben hat….also entweder ist es eine VL oder leicht positiv müsstest ja +12/13 sein? Wenn es leichter wird könnte es ein Abort sein. Sollte der ES sich doch verschoben haben ist es 100% eine VL. Hast du denn nochmal einen ovu gemacht? Also ist schwierig jetzt zu sagen. Aber ich würde sagen du wartest am besten bis nmt bzw halt noch 2-3 Tage dann wärest du laut eigentlichen ES weit genug dass die Tests deutlich anzeigen müssten! Ich wünsche dir alles liebe

2

Ich denke auch nicht, dass sich der um so viele Tage verschoben hat.. Das hatte ich ja noch nie.. Aber gut, ich hab auch noch nie nach dem ersten positiven Ovu noch weiter positive gehabt.. Am 22.12 war der letzte ovu und dieser war dann auch so gut wie weiß.. Ganz komisch.. Ja, heute dann +13.. Und da müssten doch alle schin deutlich anzeigen.. Hab vorhin noch eine clearblue gemacht, leicht positiv.. Onestep das gleiche.. Also bei allen eine VL denke ich nicht, gehe eher vom erneuten Frühabort aus.. Ich warte jetzt ob die Mens kommt.. Danke dir 😘

3

Hast du vielleicht ein Bild von dem anderen Tests? Vielleicht hast du auch einfach noch wenig HCG produziert und es wird alles noch gut ❤️ Ich wünsche es dir 🍀

weitere Kommentare laden