Adleraugen gefragt!

Thumbnail

Hallo liebe Community :-D

Ich brauche mal eure Adleraugen.
Bin jetzt bei Es+9 und habe einen
rosa Presense mit Abendurin gemacht.
Hab das Bild bearbeitet und bilde mir ein etwas zu sehen. #zitter
Werde morgen früh nochmal einen machen.

1

Hey ich sehe einen Mini Mini Hauch….allerdings kann ich nicht sagen ob VL, prägelinie, positiv, oder nur Linie durch Bearbeitung 🤷🏼‍♀️ Allerdings kann ich dir nur raten bis morgen oder besser bis +12/13 zu warten…denn ich hatte schon einige prägelinien und VL‘s….ich weiß es ist schwer zu warten. Und wenn du nicht warten willst auch okay, aber mache dir bitte nicht zu große Hoffnungen aufgrund von Schatten so wie ich 😬 wünsche dir aber alles liebe & drücke dir die Daumen dass es deutlicher wird ❤️🍀

2

Da wir mit NFP verhüten und ich ein komisches Gefühl hatte, dass sich mein ES verschoben hat (am Abend nach #schwimmer plötzlich Mittelschmerz obwohl der ES seit 2 Tagen hätte rum sein müssen) und mich auch sonst gerade irgendwie anders fühle #kratz habe ich heute den Test gemacht.. wie gesagt.. wenn der ES wirklich 2 Tage später war dann wäre ich heute ES+ 9
Auf dem Bild sieht man es wirklich schlecht #kratz in echt sieht man den Strich ohne zu suchen.
Aber natürlich kann es auch eine VL sein. Da wir eigentlich nicht hibbeln im Moment, sehe ich das völlig unvoreingenommen.. Aber zu meinem Gefühl würde es passen.
Naja, mal schauen was der Test morgen bringt mit MU #zitter

#danke

3
Thumbnail

Hier nochmal unbearbeitet :-D

5

Wow ja das erkennt man ohne zu suchen! Ich würde morgen nochmal testen und wenns morgen auch wieder so gut aussieht dann ein leises Glückwunsch🥰🥰

4
Thumbnail

Und nochmal bearbeitet #zitter
Bin so gespannt auf die weiteren Tests!