Abend ihr Lieben,
ich mal wieder. Nachdem mich irgendwie der Babytest an der Nase herumführen will. Habe ich heute einen von Action gemacht. Mit dem hatte ich bei meiner letzten Fg getestet und gute Erfahrungen somit.
Nun bin ich verunsichert, was sagt ihr? 🤔
👀 🤔
Hallo
Das gleiche habe ich heute getestet bin nmt morgen . Keine Ahnung was der Strich zu bedeuten hat . Mir ist der frühtest also 4 Tage vor Periode morgen bin nmt +1 und Easy Home negativ . Säumen sind gedrückt
Hey hatte damit letzten Zyklus relativ deutliche prägelinien und VL‘s……hatte noch einen übrig Bild hänge ich dir an wo er frisch war, aver ich gehe wieder von prägelinie aus, Freitag weiß ich dann dank CB mehr und kann dir dann gerne auch nochmal Bescheid geben, auch wenn du bisdahin wahrscheinlich selbst schon weißt ob es bei dir gestimmt hat oder nicht 😅
Ja bei dir sieht es aus wie bei mir. Hatte deine Beiträge auch schon gelesen. Wusste nur nicht das es ein Lifecare ist. 😅
Ich bin ES+10/11 Freitag/ Samstag müsste wenn was eintrudeln.
Aber hatte vor 3 Monaten keine Probleme mit denen 🤔
Hab den mal mit damals verglichen. Schau mal. Mit strich ist der heutige und die oberen sind die alten. Lass uns auf dem laufenden bleiben . Auch bei dir sind Daumen gedrückt.