Ich habe am 17.12.2021 meinen Eisprung gehabt, habe ich mit ovous bestimmt und clearblue war der smylie konstant.
Ich müsste jetzt ES+10/11 sein habe manchmal unterleibziehen die Brustwarzen tun mir weh,und es zieht im unterem Rücken sehr .
Zervixschleim ist seit heute so komisch milchig, spinnbar kenn das so nie .
Und die Temperatur ist auch eigenartig sie schwankt zurzeit zwischen 37,1, 37,2,37,3 und 37,4 und der früh ist die Temperatur bei 36,6 und dann am Tag steigt sie .
Habe heute mit einem Frühtest getestet Viola die Orangen aber nicht mit morgenurin eher an Abend der war leider negativ
Ich kenn mich zurzeit auch nicht mehr aus ich weiß man soll abwarten außer dem kann ich eh nichts machen aber vl kann mir jemand noch Hoffnung geben Dankeschön:)
Kann ich schwanger sein ?
Hey ein negativer Test an+10/11 heißt erstmal noch nichts! Die ganzen anderen Symptome können sowohl für die mens als auch für eine SS stehen…..
Ich kann dir nur raten nochmal 2-3 Tage zu warten. Ich hab zb auch von +7/8 - gestern +9/10 jeden Tag getestet und hatte überall Schatten, was aber wahrscheinlich prägelinien waren ( bei dem einen Test habe ich mit Wasser nämlich auch so eine Linie gehabt). Gestern hatte ich dann mens artige Schmerzen und heute morgen die ganze Zeit so ein ziehen und Druck ziemlich weit unten….kann alles oder nichts heißen….mein nmt ist 01.01 oder 02.01. und werde erst am Freitag wieder testen. Ich weiß es ist verlockend jeden Tag. Aber ich mache Freitag einen CB. Dann muss man auch keine Striche raten 😉 also alles ist noch offen, aber warte am besten noch. Wünsche dir alles liebe 🍀❤️
Man sagt ja ab positivem Ovu in 12-36 Std. Ist der ES. Mit parallel Temperatur messen kann man das am allerbesten eingrenzen, aber auch da nur auf 2, 3 Tage Zeitfenster.
Das Ei braucht ja seine Zeit um anzukommen und sich einzunisten. Man sagt ab ES ca 8 Tage. Und bis das HCG im Urin messbar ist für die Tests, dauert es auch nochmal ein paar Tage. Somit sagt der Test heute bzw gestern Abend noch gar nix aus.
Das Warten ist immer blöd.
Dass die Temp tagsüber steigt ist normal. Egal welchen Zustand man hat. Wichtig ist, dass die BT in der 2. ZH steigt. Ich nach dem Aufstehen über den Tag gar nicht mehr messen. Warum auch. Das macht nur unnötig Stress.
Ich drücke die Daumen, dass Du in 3, 4 Tagen einen sicheren positiven Test in den Händen halten kannst!