Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Guten Morgen,
Ich habe am 24.12. Positiv getest Schwanger 1-2.heute 5 Tage später habe ich nochmal getestet und es ist immer noch 1-2 muss ich mir jetzt sorgen machen? Oder kann das völlig normal sein?

1

Hmmm kann alles oder nichts heißen….vielleicht hast du wirklich sehr sehr früh am 24.12 getestet und warst quasi Anfang 3 Woche also laut cb +1 und nun bist du Ende 3 woche Anfang 4 Woche also +2….
Oder es wird leider ein Abgang weil das HCG zu niedrig ist, was ich aber nicht denke / hoffe ich recherchiere mal ein wenig für dich Moment ❤️

2
Thumbnail

Alsooo ich habe mal geschaut….bei fast allen hat der CB bis +14 noch 1-2 gezeigt….frühestens ab +15 2-3….
Außerdem soll der Rest ab 200 miu ca. 2-3 zeigen….laut Tabelle müsste das alles so ca ab ES+19 der Fall sein. Habe auch Beiträge gelesen wo die Mädels noch später nur 1-2 hatten, nur leider weiß man da nicht ob es geblieben ist. Aber solltest du bei ES+19 oder früher sein, würde ich sagen mach dir keine Gedanken! Und wenn du nicht viel weiter bist, ebenfalls ruhig bleiben ❤️ Mach einen Termin beim FA sobald du kannst und dann wirst du bestimmt sehen dass alles in Ordnung ist ❤️ Wüsche dir alles gute 🍀

3
Thumbnail

Hey, #winke

Wie weit warst du am 24.12? ES+ ? Wenn du da bei ES+14 warst dann sieht dass genauso aus wie bei mir und mein Endergebnis aus diesen Tests in nun fast 17 Monate alt :P

Anbei ein Bild von meinem CB aus dem Jahr 2019 26.12 Schätzungsweise ES+14 da ich am 12.11.19 positiver Ovu hatte. Achja ich weiß nur nicht ob mein CB wirklich erst an ES+18 die 2-3 angezeigt hätte aber ich wollte nicht eher mehr testen :D

Alles gute und die Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏼♥️