Guten Morgen,
Ich habe am 24.12. Positiv getest Schwanger 1-2.heute 5 Tage später habe ich nochmal getestet und es ist immer noch 1-2 muss ich mir jetzt sorgen machen? Oder kann das völlig normal sein?
Clearblue digital mit Wochenbestimmung
Hmmm kann alles oder nichts heißen….vielleicht hast du wirklich sehr sehr früh am 24.12 getestet und warst quasi Anfang 3 Woche also laut cb +1 und nun bist du Ende 3 woche Anfang 4 Woche also +2….
Oder es wird leider ein Abgang weil das HCG zu niedrig ist, was ich aber nicht denke / hoffe ich recherchiere mal ein wenig für dich Moment ❤️
Alsooo ich habe mal geschaut….bei fast allen hat der CB bis +14 noch 1-2 gezeigt….frühestens ab +15 2-3….
Außerdem soll der Rest ab 200 miu ca. 2-3 zeigen….laut Tabelle müsste das alles so ca ab ES+19 der Fall sein. Habe auch Beiträge gelesen wo die Mädels noch später nur 1-2 hatten, nur leider weiß man da nicht ob es geblieben ist. Aber solltest du bei ES+19 oder früher sein, würde ich sagen mach dir keine Gedanken! Und wenn du nicht viel weiter bist, ebenfalls ruhig bleiben ❤️ Mach einen Termin beim FA sobald du kannst und dann wirst du bestimmt sehen dass alles in Ordnung ist ❤️ Wüsche dir alles gute 🍀
Hey,
Wie weit warst du am 24.12? ES+ ? Wenn du da bei ES+14 warst dann sieht dass genauso aus wie bei mir und mein Endergebnis aus diesen Tests in nun fast 17 Monate alt :P
Anbei ein Bild von meinem CB aus dem Jahr 2019 26.12 Schätzungsweise ES+14 da ich am 12.11.19 positiver Ovu hatte. Achja ich weiß nur nicht ob mein CB wirklich erst an ES+18 die 2-3 angezeigt hätte aber ich wollte nicht eher mehr testen :D
Alles gute und die Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏼♥️