Test stärker geworden aber Periode?

Thumbnail

Glaub ich bekomm auch meine Tage….hab leicht dunklen Ausfluss…beim abwischen war zwar nichts aber im Slip war etwas leicht dunkles am Rand und als ich dann an den MuMu bin…
Der schwangerschaftstest ist heute allerdings heute stärker geworden… :(

1

Hey liebes, habe Deine Test die Tage gesehen….er ist wirklich etwas stärker. Wie weit bist du denn jetzt ES+?
Ich hatte leider letzten Monat auch leichte Schatten und dann erst den ganzen Tag lang minimale braune schmierblutungen ( sonst fängt es eigentlich immer direkt richtig an)und am nächsten Tag kam dann die mens….ist es denn viel Blut? Kann alles oder nichts heißen….da bleibt leider nur abwarten….ich wünsche dir dass es bleibt und nicht die mens ist, sei aber nicht zu enttäuscht wenn der Drache richtig landet. Alles liebe 🍀❤️

2

ich weiß es eben nicht genau, den positiven Ovu hatte ich am 15. vielleicht hat sich die Einnistung aber noch etwas verschoben… keine Ahnung :(

4

Tut mir leid aber so stark verschieben wird sich die nicht….also entweder es ist die mens, oder es ist eine harmlose schmierblutung die in der frühschwangerschafr schonmal auftreten kann, ich wünsche dir das beste ❤️

weitere Kommentare laden