Einfach krasse prägelinie😬

Thumbnail

Ich bin normalerweise für facelle und presens. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Gestern hab ich deutlich mit den beiden facelle positiv getestet bei es+8.
Heute bei es+9 waren eigentlich alle Streifen Tests negativ. Bin dann zu dm und hab mir presens gekauft. Nach 3 Std anhalten leuchtet der presens strahlend weiss! Nicht einmal ein hiach von etwas. Ein weiss es nichts.
Sauer presste ich die letzten Tropfen in den Becher und machte den 2 presens.. Und der läuft schon mit 2 Strich durch. Sowas ist doch einfach übel

4

.... wenn doch aber in jeder Packungsbeilage steht "nach 3-5 (oder 5-10 Minuten o.ä.) ablesen" und nicht "direkt beim durchlaufen auswerten" verstehe ich deinen Ärger nicht ganz... 🤷🏼‍♀️
Man kauft ja auch keine Nudeln, bei denen "Kochzeit 8-10 Minuten" auf der Packung steht und fuckt sich dann drüber ab, dass sie roh beschissen schmecken..

5

Wenn ich den test innerhalb der 5 minuten ablesen soll dann dürfte er ja jetzt weiss sein wie der test zuvor. Ist er aber nicht! Somit nope!

7

Das ist doch Selbstbetrug.. ich sehe hier nur einen Test mit komplett pinkem Fenster, der eine Linie zeigt, einen normal durchgelaufenen Test innerhalb der Ablesezeit (schneeweiß) und zu guter Letzt einen knochentrockenen, vergilbten Test mit Verdunstungslinie.

Wenn man sich die Enttäuschung aufgrund einer VL ersparen will, sollte man keine trockenen Tests auswerten.. der Name ist Programm: geht die Flüssigkeit im Test vom flüssigen in den gasförmigen Zustand über (= Verdunsten), so entstehen diese Verdunstungslinien. Das ist nicht der Fall, wenn der Tests innerhalb der vorgesehenen Zeit abgelesen wird und noch feucht ist.

Auch ich habe einen bisher unerfüllten Kinderwunsch und wünsche mir nichts sehnlicher als endlich einen positiven Test.

Die Tests selbst sind doch aber nicht Schuld daran, dass es nicht klappt..

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Das ist der presens mit konzentrierten urin

3
Thumbnail

Und so sieht der jetzt aus mit der prägelinie, dieser Strich blieb zwar dezent aber da und rosa

2

unglaublich, so ein Mist 😣
Mir ging’s mit Z1 so, die Linie ist sogar geblieben. Heut morgen schneeweiß 😳

6

Hallo mirical/leny/nonameuser (habe mir die Schreibweise nicht gemerkt)
Ich hoffe du hast dich von deinem Mobbing erholt und wünsche dir viel Glück beim weiteren Kinderwunsch.

12

Hahahaha 🤣🤣🤣🤣! Dieser Kommentar made my day 😂😂😂😂😂

14

vorallem erkennt man diese Tests immer so eindeutig, weil sie so „verhunzt“ aussehen🙈

15

Das hab ich auch schon gehabt...war richtig heftig. Andere blieben weiss. Seit die den Test geändert haben ist er oft irreführend....