Nochmal ein SS Test 🙈

Thumbnail

Es tut mir leid, aber ich brauche nochmal eure Meinungen

Bin ca. ES 9 und diesen Test hab ich mit 2. Urin gemacht. Diesmal KTx mit der Blume.

Die Linie kam innerhalb der 5 Minuten. Wurde aber beim trocknen blasser bis kaum sichtbar. Nach 40 Minuten. Ist ja dann eh nicht mehr auswertbar/ relevant?
Könnt ihr diese denn auch sehen? 👀

Ich bin so unsicher und bevor ich mich hier angemeldet habe, wusste ich nichts von VLs oder dergleichen.

Das verunsichert mich sehr. Ich weiß, abwarten ob er stärker wird. Aber ich bitte trotzdem um eure Erfahrungen.

Dankeschön 💓

1
Thumbnail

Nochmal im negativ 👀

3

Sieht eigtl gut aus, nur hatte ich bei KTX7 schon 2x mal VL's ..

4

Auch innerhalb den 5 Minuten?

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Also für mich ist der Test positiv! Er ist nur ziemlich schwach, das ist aber bei +9 normal (ich finde es eher erstaunlich, dass man zu so einem frühen Zeitpunkt überhaupt schon was sieht).

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🥳

PS.: Ich finde, der Test sieht frisch durchgelaufen aus die Linie ist schön breit und rosa und an der richtigen Stelle. Verdunstungslinien entstehen beim Trocknen des Streifens und können nicht auftreten, wenn der Test noch nass ist. Zudem sind sie meistens dünner als die Kontrolllinie und gehen farblich eher ins gräuliche.
Daher bin ich mir sicher, dass dein Test positiv ist. Er wird die kommenden Tage bestimmt stärker und deutlicher werden.
Kannst ja gerne mal ein Update geben! :)

5

Liebe Dank für deine ausführliche Antwort, nun bin ich auch schlauer 🤗

Dankeschön ♥️🥺
Und ja, kann ich gerne machen ♥️

10
Thumbnail

Hier ein Update 😍 ich steh noch total neben mir 😭♥️😍