Hallo,
ich war heute an 7+0 beim Ultraschall und mein Arzt konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen, vor zwei Wochen war da noch eine Fruchthöhle mit Dottersack. Er hat heute nichts gesagt, ob der Dottersack noch vorhanden ist, aber ich konnte auf dem US keinen sehen. Spielt auch keine Rolle, denn ich soll jetzt das Progesteron absetzen und nächste Woche zur Kontrolle kommen… Er meinte, der Embryo wäre in der Entwicklung stehen geblieben…
Schafft das mein Körper jetzt von alleine, die leere Fruchthöhle los zu werden oder brauche ich eine Ausschabung? Mir graut es so davor 😔
3 Jahre Kinderwunsch, so viele Tränen, so viele negative Tests. Jetzt durch die künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden, Kosten über 2.000€, es war alles so perfekt, HCG Wert top und jetzt starten wir wieder bei null…
Fühl mich gerade einfach leer und kann es nicht glauben 😢
Dass es hier so vielen Mädels auch so geht, gibt mir zum einen Kraft und zum anderen tut es mir einfach nur so unendlich leid… Gerade weiß ich nicht wohin mit meiner Trauer…
7+0 und leere Fruchthöhle…
Falsches Forum… sorry…
Der Körper schafft das alleine, ich hab das bereits 3 mal mitgemacht. Es kann aber ein paar Wochen dauern bis es losgeht. Man muss nicht eingreifen, alles alles Gute!
Hallo meine liebe,
Tut mir leid das du sowas schreckliches durchmachen musst. Ich hatte bei 9+2ssw auch eine leere fruchthöhle. Ich sollte in die Klinik wegen ausschabung hab mich aber dazu entschieden zu warten. Es kommt drauf an wie hoch dein hcg wert ist. Meiner lag über 11000 und es hat ungefähr 10-14tage gedauert bis ich angefangen habe zu bluten. Mein Körper hat es von alleine geschafft. Es war zwar bei der nach Untersuchung noch Rest vorhanden aber es war so klein (ca 1cm) und mein hcg wert hat sich do schnell abgebaut das der Rest mit der nächsten periode abgegangen ist. Ich würde mit den Ärzten reden und erläutern das du evtl lieber warten willst. Man kann es natürlich auch medikamentös einleiten lassen ist aber nicht ohne!
Ich wünsche dir für Zukunft alles gute und hoffe das du bald wieder positiv testen darfst und alles gut verläuft 🍀
Vielen Dank ❤️ dir auch alles Liebe weiterhin 🍀