Hey alle zusammen, bin irgendwie ziemlich durcheinander 🧐. Ich habe in august meine Pille abgesetzt und hatte am 23.10.21 habe ich das erste mal meine Periode bekommen. Die nächste Periode hab ich am 10.12. bekommen. Mein eigentlicher Zyklus während der pilleneinnahme war ca 28 Tage. Jetzt habe ich am 25 und 26 eine gesteigerte Libido gehabt und hatte ungeschützten GV mit meinem Mann. Aus Interesse hab ich gestern und heute einen ovulationstest gemacht und der war anscheinend positiv. ( könnte es auch mit der hormonellen Umstellung falsch positiv sein) bin iwie völlig durcheinander. Und könnte es sein dass es jetzt zur ss kommen könnte ? Hier beide Bilder meiner Ovus
Wann ist mein Eisprung ?
1
Jeder ungeschützte Verkehr kann zur Schwangerschaft führen das sollte einem doch klar sein. Wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist sollte man verhüten.
Abe rum deine Frage zu beantworten, es kann gut sein das es Boom gemacht hat, denn Spermien überleben bis zu 5 Tage in der frau.
Deine ovus sehen für mich positiv aus 😊
2
Danke für deine Antwort. Eine Schwangerschaft ist auf jeden Fall erwünscht Desswegen wurde die Pille auch abgesetzt. 🥰
3
Dann drücke ich die Daumen und schön Herzen setzen!! 🍀🥰