Ktx Testreihe ES8-22 , wann 3+ bei CB digital

Thumbnail

Hallo Mädels , das ist meine aktuelle Testreihe , einen Termin beim
Gyn habe ich noch nicht gehabt . Gestern an ES21 hat der digi noch 2-3 angezeigt? Was meint ihr wann 3+ da stehen wird ? Wann war es bei euch soweit ? Findet ihr die Steigerung gut? Gerade die letzen Tage sehen alle gleich aus, vielleicht ist der ktx einfach am Ende von der strichstärke her.

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ja die Testreihe ist super, freu dich auf deinen Gyn Termin! 🍀

Der Cb zeigt 3+ ab einem Wert von 2.753 an.

4

Vielen dank!!! Meinen die den Urin wert???

6

Ja genau.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das schaut doch alles super aus!
Ich hatte bei meiner letzten Ss am ES+21 auch noch die 2-3 stehen und hab dann nicht mehr weiter getestet, bringt nur Unsicherheit.
Bei dieser Ss hatte ich gar keinen Cb verwendet.
Die Farbstärke beim Ktx ist jedenfalls irgendwann gesättigt, da geht nicht mehr. Zeige Dir mal meinen von ES+19 (Test in der Mitte), ab ES+18 sahen alle gleich aus 🙂
Liebe Grüße
Gitti mit Bauchmaus, die nicht raus will an ET+1 😅

3

Ich habe noch einen clearblue den ich morgen nochmal versuchen will, wenn ich mich durchringen kann… will mir auch den Tag gegebenenfalls nicht ruinieren. 😂
Ich wünsche dir eine wunderscgöne Geburt ! Habe meinen Sohn vor 1,5 Jahren auch 10 Tage länger im Bauch gehabt 😅

5
Thumbnail

Hey :) also ich hab damals an ES+28 3+ gehabt aber habe auch 11 Tage nicht mehr nach dem 2. Digi 2-3 getestet gehabt :D

ES+13 1-2
ES+15 1-2
ES+17 2-3
ES+28 3+

7

Danke für deine Antwort ! Ich hatte an ES15/16 2-3 und ES21/22 auch noch 2-3 , ich denke ich warte auch noch etwas ab.

9

Bei mir war an ES+23 die 3+ 🥰

10

Danke für deine Antwort und alles gute!