Hallo ihr lieben, normal bin ich stille mitleserin. Sind im 6 üz für das zweite Kind. Ich seh seit Tagen Schatten im ktx, meine die werden stärker. Mein Mann sieht nix und meint ich spinne.
Der onestep ist nahezu weiß, der testamed gestern zeigte maximal einen Mini Schatten.
Bin heute sicher es +11.
Danke fürs schauen
Hab ich einen Schatten …?
Hey :), ich würde sagen, dass er positiv ist. 😍 Hast du vielleicht noch andere Tests? CB oder so?
Das mit den Männern is so eine Sache … die sind zu rational und müssen scheinbar eine stark ausgeprägte zweite Linie sehen, damit der Test positiv is. Glaube das is, weil die emotional nicht so sehr dran zu knabbern haben, wie wir Frauen. 🙈
Ist das ein KTX7? Habe vor ein paar Minuten nämlich auch einen Post eröffnet, mein Test sieht ungefähr genauso aus aber habe Angst, dass es nur eine Prägelinie ist. Hatte in den letzten Zyklen einen One Step Test gemacht und da war auch mal eine zweite schwache Linie und alle anderen Tests waren negativ. 🙆🏻♀️
Ja das ist der ktx mit der Blume. Deiner ist ein 20er mit der blauen Packung.
Ich trau mich nicht an den Clearblue. Vielleicht morgen. 🙈
Wundert mich nur das alle anderen nix anzeigen.
Ich drücke uns beiden die Daumen.
Ach ja, Thema Männer- ich glaub meiner glaubt es erst wenn es schwarz auf weiß steht bzw zur Geburt. Gerade meint er ich hab einen an der klatsche. Im positiven Sinne 😜😉
Habe auch die 10er mit der Lila, rot, gelben Blume. Ein 20er hätte denke ich noch nicht angeschlagen.
Haha, mir geht es genauso. Nachher ärgere ich mich wieder, wenn der CB negativ ist.. :D
Ja, so is bei meinem Mann auch, glaube er muss auf dem CB schwanger lesen, um es zu glauben. :D
Drück uns auch die Daumen. 😍
Dein Mann braucht ganz sicher eine Brille 😂 DAS ist nicht zu übersehen, der ist ja mehr als deutlich 🥰 Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und frohes neues Jahr! ❤️