Welche KTX7 Generation?? 🧐🤔🔎

Thumbnail

Happy New Year!

Weiß man ob man noch die alten 10er KTx7 Tests bekommt? Ich habe immer damit getestet und finde sie super. Wollte für die nächste runde nachbestellen aber habe gelesen dass es auch eine neue Generation gibt.

Kann mir jemand sagen ob welche in diesem Bild die alten sind? Gibt es vergleichbare 10er Tests?

Danke euch! Alles gute für 2022!! 🍀🍀🍀

1

Huhu Liebes,

soweit ich weiß, gibt es die alten ktx7 nicht mehr.

Viele nehmen jetzt stattdessen Babyplan oder easy@home (damit habe ich selbst keine Erfahrung).

Ich habe gerade noch mit den neuen ktx7 getestet, und als Vergleich mit facelle, die sind deutlicher.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+2

3

Wow Luthien Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das es diesmal alles zu 1000% gut verläuft ❤❤🍀

4

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden
2

20x KTX7 Schwangerschaftstest... https://www.amazon.de/dp/B07X1V4XB2?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Das sind die guten! Liebe Grüße

5

Hey, die professional Line ganz oben auf dem Bild sind 10er und ich hatte mit denen im September sehr früh positiv getestet. Ich konnte gut sehen wie das HCG gestiegen und leider auch wieder gesunken ist. Negativ blieben sie immer schön weiß.

6

Danke dir! Es tut mir leid dass es wieder gesunken ist. Das hatte ich leider auch im September.