Hallo Mädels,
Seit 3 Tagen teste ich immer nur schwach bzw glaube ich langsam, dass alle nur ne VL haben.. Die zarten Linien kamen zwar innerhalb der Zeit aber sind eben so zart, dass man sie nur mit super Anstrengung sehen kann... Hab mal einen mit Wasser zum Vergleich gemacht, der war komplett weiß.. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass sie alle ne VL haben.. Es ist zum verzweifeln... Vor allem an ES+12 heute... Von Mens keine Spur, auch keine PMS.. Meine Tempi ist immer noch recht hoch.. Aber das muss alles nix heißen...
Wie sieht es bei euch aus?
Alle VL oder nur schwach positiv
Es ist halt so, dass man in den drei Tagen schon eine Steigerung sehen müsste :(
Ja das denke ich nämlich auch.. Oder ich gehöre zu den Frauen, bei den auch nicht schwanger ein gewisser hcg wert vorhanden ist.. 🙄
Zeig doch mal die sst
Meine Kamera macht mittlerweile gar keine Bilder mehr (hab jetzt überall nen schönen Regenbogen drauf).. Mein neues Handy soll die Woche jetzt kommen, dann mach ich welche :)
Genau das selbe Problem habe ich auch. Bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.. 🍀
Ich rechne eigentlich langsam echt mit der Mens verspätet .. Meine 2. Zyklushälfte ist ja kürzer, so um die 10-12 Tage normalerweise.. Also wäre vorgestern /heute NMT.. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir was ganz tolles raus kommt!
Dito. Weiß genau wie du dich fühlst 😩🙏
Drücken uns gegenseitig die Daumen. Hab schon Posts gelesen, wo einige viel später nach NMT positiv getestet haben, ist wohl die einzige Hoffnung noch 😘
Warst du nicht die frau, die jeder frau riet es gegen das Licht zu halten? :) na dann los - dann weißt du ob vl :)
Jepp 😂 Und bis auf den mit dem Wasser ist halt überall die Linie da... Aber die Tatsache, dass die nicht stärker bzw sichtbarer werden, lässt mich nun mehr doch an ne sichtbare VL denken.. Ich weiß auch nicht 🙈
Aber ne VL kommt dich erst bei Verdunstung... also wenn der Test trocknet, oder? Vor allem wäre das ein eher grauer Schatten. Schau einfach morgen Früh weiter ...
Welche Tests nutzt du denn? Und zu welcher Tageszeit?
Hab die Z1 3. Generation (laut Anleitung 20er und keine 10er) und heute mittag mit nem 10er Streifen von facelle getestet.. Auch wieder nur ne zarte linie..
Mach am besten immer eine gleiche Sorte Test zur gleichen Tageszeit (vielleicht am besten Morgenurin). Und vielleicht zum NMT einen guten von Clearblue, auch mit Morgenurin - damit hatte ich noch nie auch nur nen Hauch von VL.
Z1 kenne ich nicht aus der Anwendung, aber es wär schon sehr unwahrscheinlich VLs bei verschiedenen Testsorten... das spricht ohne Steigung ja eher für "lieber regelmäßig testen" (von was Doofem wie missglückter Einnistung gehen wir positiv denkenden ja nicht aus).
Berichte mal! Das ist spannend. Viel Erfolg!!