Ausheulpost :(

Ach Mädels...
Es macht einen einfach nur noch traurig..
An ES+7,ES+8 und ES+9 zart positiv getestet....... und dann mit mal war einfach nichts mehr da :(((
Es war nun mittlerweile schon der 7. ÜZ :(
Wem geht es genauso ? :(

1

Hallo, hast du denn deine Periode bekommen? 😥
Kopf hoch 💪🏻

3

Hallo meine liebe, nein aber nmt ist am 4. Und ich habe heute nochmal getestet und es ist wirklich nichts mehr da...
Es war das erste Mal das man überhaupt was gesehen hatte ...:(
Warum ist es bei manchen Frauen so schwer...obwohl man gesund ist....ich danke dir..

5

Positiv denken, auch wenn’s sehr schwer fällt 🤗
Irgendwann kommt der Tag, an dem du dein erstes Ultraschall Bild in der Hand hältst und dann ist jeder negative Zyklus vergessen 🤗

2

Ich fühle mit dir #liebdrueck Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr weiter zu testen.. Ich hab immer nur schwach positiv oder VL oder was auch immer.. Aber die Mens kommt auch nicht... Zum wahnsinnig werden.. Erster ÜZ nach FG..

4

Das tut mir leid das du eine FG hattest. .. ;(
Ja ich warte wieder mal nur noch auf die mens und dann geht es in ÜZ8.
Das ist doch echt Wahnsinn....

6

Hallo .lunchen,

Uns geht es auch so. Mittlerweile sind wir im 13. ÜZ und nichts tut sich. Im August hatte es geklappt, es hielt jedoch nur 2 Wochen. Und eigentlich dachte ich wenn es einmal klappt dann auch sicher schnell ein zweites Mal aber nun ist schon Januar.

Wir können nur weiter hoffen. In meinem Umkreis werden so viele problemlos schwanger 😔

Aber manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit. Ich Versuche mir immer zu sagen, dass alles seinen Grund hat.

7

Hallo Anna...Ja, damit Kommt man besser durch das Leben, dass stimmt schon.. ich habe in 10 Tagen einen Termin zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, vllt klappt es ja danach besser...