Clearblue zeigt bei ca. ES+18 erst bei „schwanger 1-2“

Habe heute nochmal mit dem Clearblue digital positiv getestet - „schwanger 1-2“ . Allerdings mit Mittagsurin.
Ist so ein Ergebnis nicht eigentlich zu schwach ?
Die Flo-App zeigt ssw 5+0 an .
Bin wirklich unsicher und würde mich über Erfahrungen freuen .

Viele Grüße

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

2

Mit den „Clearblue Ovus - Fortschrittlich und digital“ und Blutabnahme in der Kiwu-Klinik .

3

Liegt vielleicht am Mittagsurin,

6

Auszug von der Website von Clearblue:
„ Nehmen Sie vor dem Test nicht übermäßig viel Flüssigkeit zu sich. Wenn Sie den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung verwenden, müssen Sie hierfür Morgenurin verwenden, um ein zuverlässiges Ergebnis darüber zu erhalten, wie weit Ihre Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist.“

Ich hoffe das hilft dir :)

7

Ich danke dir ! Das macht mir ein bisschen Hoffnung ☺️

4

Hey
Ich will dir keine Sorgen machen aber bei mir war in meiner letzten Schwangerschaft auch so das ich immer nur 1-2 angezeigt bekommen habe. Die Schwangerschaft hat bei ES+27 mit Blutungen geendet.

Ich bin jetzt wieder frisch Schwanger bin heute bei ES+ 22 und bei ES+17 wurde bei mir 2-3 angezeigt.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist 🍀

5

Bei mir hat es am ES 16 nur 1-2 angezeigt einige Stunden später fingen Blutungen an..
muss aber natürlich nix heißen.
Ich drück dir die Daumen!

8

Hallo,
bei mir persönlich hieß das immer nichts gutes.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur alles hinter her hinkt...
🙋

9

Guten Morgen!
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich bin in einer ähnlichen Situation! Sogar noch weiter als du…
An ES+21/22 hat er bei mir auch nur 1-2 angezeigt. Ich kann meinen Eisprung allerdings nur schätzen da ich ihn nur mittels Ovus und ZS ermittelt habe… Rufe gleich beim Frauenarzt an, um Blut abnehmen zu lassen oder ähnliches… Brauche Gewissheit.
Ich wünsche dir alles Liebe und toi toi toi 🍀✊🏻🍀

10

Danke - Drücke dir auch die Daumen . Würde mich freuen nochmal zu lesen , wie es bei dir weiterging! Viele Grüße

12

Dir ❤️lichen Glückwunsch! Und alles Gute für die 🤰🏻

Bei mir hat heute Nacht eine Blutung eingesetzt… 😞

weitere Kommentare laden