Ich bin aktuell im 1. Zyklus (ZT21) nach Geburt. Mein Kleiner wird morgen 10 Monate.
Vor der Schwangerschaft hatte ich selten einen Eisprung. Mithilfe von Tee goldener Milch hatte ich dann einige Male einen Eisprung durch Ovus ermitteln können. Im 1. ÜZ hat es dann auch direkt geklappt.
Mein Eisprung war immer zw. ZT 24-27.
Um zu gucken, ob sich der Zyklus eventuell durch die Geburt verändert hat, habe ich schon recht früh mit Ovus angefangen.
Dass immer ein paar LH Schwankungen im Zyklus sind, weiß ich.
Aber ich bin jetzt doch ein wenig verwirrt was den Ovu von heute Morgen angeht.
Gestern Nachmittag war nur eine leichte 2. Linie zu sehen. Heute Morgen dann schon eine ziemlich starke Linie. Noch nicht positiv, aber doch schon mehr als vorher in Zyklus.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er heute Abend oder morgen positiv sein wird.
Jetzt habe ich nochmal einen gemacht und da war auf einmal nur eine minimale Linie.
Kann es sein, dass der Ovu zwischen gestern Nachmittag und heute Vormittag positiv gewesen wäre? Ich hatte gestern Abend auch mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen, was ich sonst auch bei den Eisprüngen hatte.
Oder ist das wieder nur eine Schwankung und der Eisprung kommt dann eventuell erst in ein paar Tagen?
Hat da jemand eventuell Ahnung von?
Ich habe leider doch zu wenige Testreihen bisher.
Vielen Dank!
1. Zyklus nach Geburt
1
Also es könnte schon sein dass gestern Abend dann dein ES war aber teste doch einfach noch weiter dann weißt du es sicher