Clearblue ultra Frühtest ES+10/Es+11

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern Abend mit dem Ultra Frühtest von Clearblue getestet. Gestern Abend war ich bei ES+10 und heute bin ich ES+11. Ich habe sowohl gestern Abend als auch heute früh getestet.

Der Test hat leider so negative Bewertungen und ich bin ziemlich durcheinander. Ich hatte nur die test Zuhause gehabt.

Schaut mal das Bild. Das obere Bild ist von gestern Abend und das untere von heute früh mit Morgenurin. Für mich sieht es positiv aus.was sagt ihr ? Kann der Test mich auch hier täuschen? Für mich sieht die Linie von heute morgen eindeutig aus.

Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle. Wenn es von der Spritze das HCG wäre dürfte es heute morgen nicht noch stärker zu sehen sein. Ich hab letztes Jahr sogar bei ES+9 positiv getestet. Mein Körper baut relativ schnell das HCG ab.

Ist der Test

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei dir sieht man ja deutlich die Steigerung und die linie ist schön breit und blau also herzlichen Glückwunsch🥰 hol dir einfach mal den cb mit wb der müsste bei dir schon anschlagen und mach den doch am besten heute oder morgen❤️

2

Danke dir! Das ist so lieb! Ich bin etwas erleichtert und hoffnungsvoll! Ich hoffe dieses Mal beißt sich das Würmchen ganz fest und geht nicht ab!#verliebt

3

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück! 🥰

4

Für mich sind die auch eindeutig positiv (trotz der berechtigten schlechten Kritiken). Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es hält! 🍀

5

Ich danke dir! Ich hoffe es auch. Der Test war vor allen in den 2-3 Minuten positiv! Dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass er positiv ist!

6

Ich drück dir die Daumen, dass du keine weiteren SSTs brauchst...aber falls doch oder falls du noch mal eine Bestätigung möchtest, kauf zukünftig unbedingt Tests von anderen Marken. Der Facelle von Rossmann ist z.B. gut, oder der digitale Clearblue mit Wochenbestimmung. Aber jetzt sind erst mal die Daumen gedrückt, dass alles gut geht! 🌼

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Sieht doch super aus bei dir und eindeutig positiv!
Ich habe heute an ES+9 einen gemacht und nur einen Hauch einer Linie gesehen.
Hab ihn dann auseinander gebaut und so konnte man die Linie besser erkennen. 😁
Bild anbei 😊

12
Thumbnail

Ich hab soeben noch einen Test gemacht aber nicht von clearblue udn der Strich ist viel heller als gestern Mittag :-( ich weiß nicht was ich davon halten soll…:-(

Auf dem Bild sieht man es kaum :-(