Hallo ihr Lieben🌸
Welche Frühtests könnt ihr empfehlen? Zudem würde mich wundernehmen, ob manche schon ultra früh (ES+5/ES+6) getestet haben?
Lieben Dank für eure Erfahrungen😊
Erfahrungen/Empfehlung Frühtests
Ich weiß es ist blödsinnig aber ich bin grad ES+6 und mache morgen einen Test um einfach diesen mit dem identischen Test einige Tage später neu zu vergleichen 😁 hcg fängt ja auch jetzt erst an wenn überhaupt zu entstehen
Blödsinnig ist es doch nicht, jeder so wie es sich für ihn selbst richtig anfühlt😊Lieben Dank für deine Antwort und gutes Testen🌸
Hi,
Ich habe leider keine Erfahrungen mit Frühstests… würde einfach nur mal interessehalber mit lesen
Viel Erfolg allen 🍀
In meiner letzten ss 2021 hatte ich die ktx 7. Und bei es+7 war er wirklich postiv heute ust due Maus 6 Monate alt.
Alles Gute
Ich danke dir und auch für dich, alles Gute🍀
Habe auch ein KTX 7 gemacht heute und er hat eine rosa leichte liene bekomme es nicht mal aufs Foto also sowas hatte ich noch nie in 3 schwangerschaften nicht.
Und eigentlich ist es ausgeschlossen das ich ss sein kann.
ich kann die von DM Eigenmarke empfehlen. (facelle? ich verwechsle das immer mit Rossmann)
von CB würde ich abraten, das sind bei mir die einzigen mit VL.
finde so früh testen ehrlich ein bisschen blöd, weil wo soll das HCG herkommen wenn man noch keine Einnistung hatte. aber wenn sich das doch verschoben hat, keine Ahnung. wirklich schaden tut es ja auch nicht von daher jeder wie er will :)
Lieben Dank an alle
Hallo ich empfehle dir die Grundix keine vl bei mir gehabt und es war an ca 7/8 schon was drauf an 8/9 dann auch auf n Foto gut sichtbar finde das sind gerade die besten Test und hab echt mit allen schon getestet 🙏