Ktx7 Erfahrung!!!

Hallo zusammen.

Ich habe eine fragen haben eure Schwangerschafttest auch immer einen Schatten meine den Ktx7.?

Ich habe ihn schon in mein lezeten 3 schwangerschaften benutzt und da habe ich nie ein Schatten gesehen.
Würden die villeicht erneuert?

Eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen. Ich bin heute bei ca Es+7-9 und eine weitere Schwangerschaft habe ich auch nicht geplant. Und verhütet haben wir auch. Der Schatten ist ganz ganz leicht rosa. Bekomme es leider nicht auf die Linse.

Schonen Tag euch

1

Hast du vielleicht ein Foto? Du bist noch sehr zeitig dran, deswegen ist noch alles drin. Aber wenn ihr verhütet, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wie bist du eigentlich dann darauf gekommen zu testen und dann so zeitig? Ich würde bis Fälligkeit einfach abwarten.

3
Thumbnail

Also wie gesagt man bekommt es kam drauf.

Weil mir seit 2 Tagen so übel ist. Heute hatte ich Blut bei pipi machen. Und deswegen wollte ich mal schauen. Bei unserem ersten Kind haben wir auch verhütet und ich würde schwanger. Da ist das kondom gerissen ohne zu merken

4

Hoffentlich nicht schwanger ich warte mal ab. Ein writers Kind kommt nicht in Frage.

weitere Kommentare laden
2

Ja die Prägelinie schimmert meistens durch :)

5

Hoffentlich ist es die. Aber ist die leicht rosa?

Ich hatte das in allen 3 ss nie. Hatte schon immer den test

8
Thumbnail

Ist das die Prägeline?

weitere Kommentare laden
11

Ich benutze sie seit Monaten und hatte noch nie prägelinien drauf. Und glaube mir, ich drehe sie im Licht in alle erdenklichen Richtungen 😂🙈

15

Ok. Also denkst du da könnte was sein 🙄

16

Ja eventuell. Gib mal ein update wenn du mehr weißt, interessiert mich sehr

weitere Kommentare laden