Servus ihr Lieben
Ich habe schon so oft gelesen das vile den CB mit Wochenbestimmung auseinander gebaut haben.
Vorab : ja ich weiß das dort immer 3 striche gibt und ja auseinander bauen ist ein schmarn und ja ich bin zu ungeduldig das ist mir alles bewusst aber fragen kostet ja nichts 🥰
Die Frage die ich mir stelle ist meine Streifen blieben unverändert (Test zeigt negativ an)
Soll ich weiter testen oder ist das 2 mal negativ einfach negativ
Die Stärke der einzelnen Striche macht mich einfach Stuzig ich weis die sind so oder so da aber so kräftig?
Hatte das jemand schon mal ?
Ps ES-11 und ja ich bin noch so früh aber ich fühle mich kein bisschen schwanger
Ich habe bereits schon ein Kind 👦
Danke im Voraus
ClearBlue mit wochenbestimmung auseinandergebaut und wie gehts weiter
Hallo meine liebe, will dir die hoffnung ungern verderben aber ich habe gestern damit getestet bei mir waren die Striche genauso wie auf deinen Bildern und heute kam die Mens💕 Viel Glück weiterhin 🍀
Ja ich bin noch viel zu früh dran laut meinen Berechnungen müsste ich am Sonntag meine Tage bekommen einfach abwarten und Tee trinken wenn’s nur so leicht wäre aber vielen Dank 🥰
Hallo. Hast du nochmal getestet? Müsste am Montag meine Mens bekommen. ES war am 27.12.....beteue es gestern keinen test gekauft zu haben. Gruß Sabrina
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte was ist bei dir rausgekommen hat es geklappt?
Hi Lena,
ich bin gerade in der gleichen Situation wie du Anfang Januar. Sind die Tests danach noch deutlich positiv geworden oder blieb es bei negativ?
Danke dir für deine Hilfe.
Herzliche Grüße