VL oder echt?

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Meinung. Ich habe heute an ES + 12 mit dem Mu und Facelle Stick leicht aber sichtbar positiv getestet. Könnte es eine VL sein? (Hatte noch nie bei Facelle so einen „starken“ Strich und er ist rosa)
In die Kommentare stelle ich ein Bild von gestern zu Heute.
Und meine zweite Frage ist, da ich auch heute Nachmittag getestet habe und der Strich deutlich schwäche im Vergleich zum Morgen ist, ist das für es + 12 normal? Müsste der Strich über den Tag nicht stärker werden?
Ich hoffe die Fragen sind nicht blöd. Und danke euch jetzt schon für Antworten.

1
Thumbnail

Facelle oben Es +11, Unten es + 12

2
Thumbnail

Facelle heute mit Morgenurin

3

Und darunter mit Urin am Nachmittag (3h angehalten)

4

Hallöchen :-)
Also ich würde sagen es ist keine VL, weil der Strich stärker zu erkennen ist als am Vortag! Morgenfrüh direkt wieder mit Morgenurin testen - Daumen sind gedrückt ! 🍀

5

Hey vielen Dank für deine Antwort! Meinst du es ist normal, dass der Test am Nachmittag schwächer ist? Wie gehts dir? Kugelst du schön? 😊

12

Ja aufjedenfall. Hast du heute nochmal getestet?
Joa ich hab leider bisschen mit Schmierblutungen/ Blutungen zu kämpfen aber hoffe einfach dass alles gut geht ❤️

weitere Kommentare laden
6

Ich drück dir fest die Daumen, dass es stärker wird 🍀🙏🏻. Ich finde deinen Test auch gut ✨

7

Vielen lieben Dank! Wie sieht’s bei dir aus?

8

Ich bin nach meiner Rechnung heut bei ES 8/9 und hatte vorhin zum Nachmittag einen Test gewagt... negativ. Ist ja auch eig zu früh und hatte auch viel getrunken 🙈. Naja werde morgen früh nochmal einen machen aber irgendwie hab ich meine große Hoffnung auf diesen Zyklus verloren. Aber ganz aufgeben will ich noch nicht ✨🍀.

weitere Kommentare laden
11

Kleines Update: heute morgen sind alle Tests negativ, also werde ich heute das Progesteron absetzen und mir erlauben heute traurig zu sein, um bald wieder motiviert und mit Hoffnung in den neuen Zyklus starten zu können.

13

Oh jetzt erst gesehen.. achman das ist doch doof. Vllt sind die blöden Tests auch schlecht :-(
aufjedenfall darfst du traurig sein, fühl dich gedrückt ❤️ So ein scheiss..