Pregnafix immer zweite Linie?

Thumbnail

Liebe Leute,

hab heute mit MU getestet und es kam innerhalb der Ablesezeit eine zweite feine Linie. Nun meine Frage: haben die Pregnafix eine solche immer? Ich hab gestern mit einem 10er getestet, Pregnafix ist ein 25er. Der gestern war negativ, sodass es mich wundern würde, wenn der Pregnafix heute wirklich positiv wäre ..

LG

1
Thumbnail

Bild 2

2

Ach, mein ES müsste laut Tempi entweder am 16.27 oder 29.30 gewesen sein .. da kann ein 25er doch noch gar nicht positiv sein, oder?

3

Guten Morgen ☀️
ist das der digitale von Pregnafix?

4

Guten Morgen :-) Nein, das ist dieser Streifentest mit 25 Sensitivität und der rosanen Kappe. LG

6

Dann sieht der doch total positiv aus. 🍀🍀🍀 Die sollten bei negativ keine zweite Linie haben. Bei den digitalen ist das nur manchmal anders. :)

Wenn das gestern ein günstiger Test gewesen ist, ist es auch möglich, dass der Pregnafix früher anzeigt. Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass der Strich morgen früh noch stärker wird! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Im getrockneten Zustand sieht man sie ganz arg, allerdings war sie im nassen Zustand auch schon ersichtlich und bläulicher.

9

Ich finde er sieht erstmal gabz gut aus. Vor allem weil du überhaupt nicht weißt wann dein Es sicher war. Sind ja ziemlich viele Tage möglich.

Ich würde die Tage weiter testen und schauen ob er deutlicher wird. Oder den digi mit wb. Der ist super. Auf die Stärken der Tests gebe ich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Der testamed ist auch ein 20/ oder 25 er und hat bei mir bei einem Blutwert von 8.4 positiv angezeigt. Da hat quasi jeder Test angezeigt den ich zu Hause hatte. War dann direkt Blut abnehmen. Deshalb glaube ich auch nicht daran das hcg im Urin 2 Tage hinterher hängt. Denke das ist bei jedem anders.
Als ich mal einen zyklus ausgelöst habe mit Hcg war ne std nach dem Spritzen der Test schol leicht positiv.

Drücke ganz fest die Daumen. Ich kann den Facelle ohne hülle von Rossmann empfehlen der ist super.

10

Vielen lieben Dank für die Antwort #liebdrueck

11
Thumbnail

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich hätte letzten Monat den gleichen test mit der gleichen Linie meine anderen Tests waren auch negativ nur dieser eine war positiv dann bin ich zum Arzt und habe Blut abgenommen bekommen und siehe da ich war nicht schwanger

weitere Kommentare laden