Hey ihr Lieben,
ich hab gestern schon gefragt.
Trotzdem nochmal kurz zu mir - ich nehme endovelle, um meinen Zyklus zu unterdrücken, da ich ab Endometriose leide. In Deutschland ist das Medikament nicht zur Verhütung zugelassen. Ich weiß nicht, wo ich im Zyklus stehe, da ich gern mal verunsichert bin, habe ich immer einige Tests zuhause.
Der Test ist diesmal mit Morgenurin. Bild entstand erneut nach etwa 5 Minuten.
Danke, dass ihr nochmal schaut!
Könnt ihr nochmal schauen?
Diesmal ist
Ich seh was! Kam die Linie innerhalb der angegebenen Zeit? Sie sieht am Bild nämlich ein bissl gräulich aus.
LG
Ich habe die Linie innerhalb der Zeit gesehen und die wurde nach und nach stärker.
Also ich kenne mich mit Endometriose nicht aus, aber würde ich so einen Test machen, dann würde ich mir denken, dass er positiv ist
Ich sehe eher einen grauen Schleier als einen rosanen Strich. Für mich ist dadurch noch negativ. Aber was kann natürlich noch werden.
Ich wünsche dir das es so ausgeht wie du es dir wünscht.
Ich danke auch dir, dass du geschaut hast!
Hast du eventuell eine Test Empfehlung für mich?
Ich finde den Facelle von Rossmann ganz gut. War in 6 Jahren Kinderwunsch zeit nicht einmal falsch. Bei meinem 3 Sternchen immer an Es+9 positiv und jetzt bei der kleinen Bauchmaus auch.
Hallo.
Ich habe deinen Beitrag gestern schon gesehen und muss dir sagen für mich ist dein test heute sogar stärker geworden wie gestern.
Da ist auf alle Fälle etwas zu sehen:)
Eventuell zu Sicherheit mal einen precense holen ?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Danke, dass du nochmal geschaut hast.
Ich werde wohl nachher einen Test kaufen und morgen früh nochmal testen.