ES 11+

Hallo Mädels, ich bin recht neu hier und möchte auch schwanger werden. Ich benutze die App Femometer und laut der App war mein Eisprung am 25.12.21! Ich hatte 2 Tage vorher und am 25.12
Meine Tempi ist auf 36,07. Ich fühle mich aber heute so extrem müde obwohl ich gestern schon um 21 Uhr im Bett war, meine Brüste tun weh seitlich und an den Nippeln. Kopfschmerzen hab ich auch 😩
Ich hatte am ES 8+ auf der rechten Seite ein Ziehen und heute Nacht bin ich von starken Unterleibschmerzen wach geworden und musste sehr dringend aufs Klo. Ich hab aber seid dem das Gefühl meine Menstruation kommt jeden Moment. Blutung hatte ich auch nicht ist ja bei jeder frau anders. Ich hab bis jetzt 1 mal getestet und zwar gestern war aber negativ ist ja noch recht früh deshalb warte ich bis zur Menstruation. Ich bin schon drauf eingestellt das es auch vielleicht nicht klappt hat :-)

1

Entschuldigt ich hab falsch gemessen ich hab grade nochmal gemessen bin bei 37,05

4

Huhu, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Du schreibst, du hast gerade nochmal gemessen. Man soll direkt nach dem wach werden bzw vor dem Aufstehen messen. Die zweite Temperatur wäre in diesem Fall ungültig. :-)

5

Ja danke fürs daumen drücken. #huepf

2

Ich finde von den Symptomen her könnte eine SS möglich sein. Ich drücke die Daumen!

3

Danke, ich hoffe es hat geklappt. #zitter

6

Hey. Könnte natürlich auch einfach pms sein. Hat wie eine Schwangerschaft fast die gleichen Symptome. Pms kann jeder kriegen. Leider macht der Körper was er will

7

Das natürlich auch. Aber mir gehts heute recht gut zwischen durch bisschen Unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh :-)