Reicht es aus bei Positiven Clearbluetest pink einmal Sex zu haben.

Hallo ich hab eine frage,

Und zwar hatte ich am 24.12 einen Positiven Ovulationstest und hatten auch einmal sex aber durch die Weihnachtsfeiertagen sind wir nur einmal dazu gekommen meint ihr das reicht um schwanger zu werden?

Liebe Grüße Diana

1

Kommt drauf an an welchem Tag?

2

Am 24ten am Vormittag

4

Kann ausgereicht haben! Mach doch heute mal einen Test? Ich drück dir die Daumen🥰

weitere Kommentare laden
3

Da hilft nur ein Blick in dir Glaskugel...
17 Tage nach dem GV ist ein Test aussagekräftig.

5

Das kann durchaus gereicht haben. Der Eisprung findet ja in der Zeit nach dem positiven Ovu statt. Wenn der Sex passend stattgefunden hat reicht auch „nur“ einmal aus. Hattet ihr denn die Tage vorher auch Sex? Die Spermien überlegenen ja in der Gebärmutter bis zu 5 Tagen.

6

2 Tage davor hatten wir auch schon Sex. Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat üben schon über 1 jahr solangsam würde ich mich schon freuen einen Positiven schwangerschaftstest in der Hand zu haben. 🙈

9

Das sind doch die besten Voraussetzungen 🥳 ich drücke die Daumen. Warst du schon mal beim Frauenarzt und hast erzählt, dass ihr seit über einem Jahr versucht? Wie alt bist du?

weitere Kommentare laden
15

Bei mir hat es mit 1x gereicht.
Rosa Clearblue war positiv und wir haben gleich GV gehabt. Die Tage davor und danach gar nicht.
Bin heute in die 15. Woche gekommen ;-)
Viel Glück!