Hallo,
was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie.
Verdunstungslinie?
Der CB ist Schrott. Wenn die Linie nicht genauso dick ist wie die Kontrolllinie ist er negativ.
Mach lieber einen anderen
Hi, für eine VL finde ich es etwas zu stark. Habe aber leider schon sehr häufig gelesen das der auch falsch positiv anzeigt. An deiner Stelle würde ich vielleicht nochmal 2/3 Tage warten oder einen anderen zum Vergleich machen. Wie weit bist du denn?
Eindeutig Positiv würde ich sagen 🤩
Sieht leider aus wie die sogenannte Haarlinie bei den Tests? Kam der Strich denn innerhalb der Ablesezeit?
Würde auch einen anderen versuchen.
Hallo!
Ich wäre da auch sehr vorsichtig... Manche Tests entwickeln eine "Haarlinie". (Da stauen sich beim Durchlaufen ein paar Pigmente direkt VOR der Prägelinie.)
An deiner Stelle würde ich einen anderen Test nehmen. (Testamed, Facelle, PreSense oder einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung)
Viel Glück und alles Gute!
Für mich sieht es leider wie eine haarlinie aus und ist leider negativ zu werten.
Der Strich muss genauso breit sein wie der kontrollstrich...
Hast du ihn innerhalb der ablesezeit abgelesen?
Für ne vl zu stark ;)
Ich werde in ein paar Tagen nochmal testen.
Ich würde diesen leider nicht als positiv werten. Diese stärkere, sehr dünne Haarlinie mit der etwas helleren Farbe drumherum hatte ich auch schon mehrfach und war nicht schwanger. Laut CB ist der Test nur positiv zu werten, wenn die Linie durchgehend und genauso breit wie die Kontrolllinie ist.
Ich würde an deiner Stelle noch mit einem anderen Test gegentesten. Alles Gute und viel Glück❣🍀🍀🍀