Clearblue advanced fertilitätsmonitor

Hey ihr Lieben
Ich bin grade dabei meinen kilometer langen und unregelmäßigen Zyklus zutracken mit dem cb Monitor.
Ich habe ihn schon seit Juli letzten Jahres, bin aber erst jetzt dabei konsequent jeden Morgen zu testen, da ich eine leidenschaftliche langschläferin bin.
Viele verpasste Und niedrige Tests später, habe ich nun das erste mal an zyklustag 17 eine *HOCH* Anzeige gehabt.

Da ich ja wie gesagt unregelmäßige Zyklen habe, teste ich nebenbei mit femometer 25er ovus.

Ich bin so ungeduldig und kann es kaum erwarten 🙈🙈🙈

Ich zeig eeucz mal meine Teststreifen von heute Morgen. Was meint ihr, ist die *MAX* Anzeige noch weit entfernt ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem cb Monitor gemacht? Bitte teilt mir gern alles mit
Gern auch testreihen und Bilder
Es gibt nichts spannenderes als eine hibblerin mit Material zu füttern 😂😂😂

Liebe Grüße

1
Thumbnail

femometer 25er von heut morgen

2
Thumbnail

Ovu vom Monitor heute

9

Huhu, was ist das für eine App? Ich benutze den Monitor nämlich auch. 😊

10

Das ist die femometer App 😘

3

Also für lange und unregelmäßige Zyklen ist der Monitor nicht geeignet. Steht auch in der Packungsbeilage. Der Monitor liegt bei mir auch mit regelmäßigen Zyklen öfter mal daneben. Da ist der Femometer schon deutlich genauer. War beim Zyklusmonitoring beim Gyn, daher weiß ich wann ES ist. Gestern sagte die Gyn das das Ei gestern oder heute springt, der Femometer und der normale digitale Ovu von Clearblue waren auch positiv. Beides stehende Smileys. Aber der Monitor hat nur hoch angezeigt genau wie heute morgen auch. Da hätte er ja spätestens heute Max zeigen müssen. Zervixschleim passte gestern auch. Also ich finde der Monitor ist ne schöne Spielerei aber alleine nicht verlässlich genug. Der Femometer sieht bei dir ja schon ganz gut aus. Ist bestimmt morgen positiv!

4

Dass der nicht für lange und unregelmäßige Zyklen gemacht ist, weiß ich auch 😬 es ist einfach wie du sagst, eine nette Spielerei

5

Huhu! Hab leider keine ovu Bilder, kann dir aber sagen, dass ich das hoch für 3,4 Tage hatte bis zum max.

6

Ahh ist ja interessant, heute war nämlich der vierte Tag infolge mit HOCH Anzeige.
Bin extrem gespannt ob es bei mir was bringt oder nicht 🤭

7

Hallo ich benutze den Monitor jetzt schon für unser zweites Kind und bei mir kamen auch schon einmal 7hoch Tage und dann erst die Max Tage .Oder 3 Hoch und dann die Max Tage .Mein Zyklus ist zwischen 33-37Tage lang und ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen .Alles Gute weiterhin

weiteren Kommentar laden