Ihr Lieben
Wir wollen nach der stillen Geburt vor 4 Wochen in SSW 41 bald wieder mit Hibbeln anfangen. Das könnte länger dauern, daher lieber früher als später, wir sind auch keine 20 mehr...
Ich habe schon wieder Unterleibsschmerzen und hatte ein beidseitiges Zwicken - also habe ich ab da Ovus gemacht. Und siehe da, die 10er wurden stärker (Peak am 2.1) aber nicht so richtig fett positiv. (Das war vor meiner SS leider ähnlich, stärker/länger als jetzt aber auch mit den 10ern irgendwie mühsam...)
Ich wollte den ES mit der Tempi bestätigen, ich messe seit Weihnachten wieder 3min vaginal. Am Montag (3.1) war tatsächlich die 1HM. Das Problem: am 3.1 bekam ich abends die 3. Dosis Moderna, am Tag danach ist die Tempi dann durch die Decke, heute war sie auch hoch aber wieder "normaler".
Klar bin ich erst noch am Beobachten - mag aber trotzdem schon nach euren Erfahrungen fragen. Habt ihr Erfahrung mit wenig LH und trotzem ES?
10er Ovu nicht komplett positiv - trotzdem ES?
1
Glaube nicht, dass du so einen es hast.
Dein Zyklus muss sich erst einmal wieder einpendeln.
Stille Geburt bei 40+x? 😱😪
Tut mir wahnsinnig leid!
Wünsche euch viel Kraft!
2
Danke.
Mal sehen, was Temperatur und Blutungen die nächsten Wochen machen...
Wir geben nicht auf. Der Tod unserer Tochter war riesiges Pech. Es wurde nichts gefunden, sie war bis zuletzt fit und wog bei der Geburt 3810 Gramm. Ein 2. Mal passiert uns das nicht, davon gehe ich einfach aus.