Vor 3 Monaten habe ich meinen Sohn geboren und ich stille ihn voll. Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht.
Seit ca. einer Woche ist mir besonders beim stillen latent übel, ich habe leichte Unterleibsschmerzen und unreine Haut.
Da ich hier noch einige Ovus rumliegen hstte, habe ich ein paar aus Neugier gemacht.
Der Obere ist von gesten abend, der Mittlere mit dem ersten Morgenurin heute morgen und der Untere von 10 Uhr heute.
Was mich wundert ist, dass der Test heute morgen so viel stärker ist als gestern abend
Hat dazu jemand eine Idee oder Erfahrungen?
Schwanger kann ich eigentlich (hoffentlich) nicht sein.
Frage zu Ovus in der Stillzeit
So geht es mir aber auch. Ich habe im August meine Tochter zur Welt gebracht und stille seither voll. Meine Periode habe ich auch noch nicht bekommen. Weil ich immer mal Schmerzen und ziepen im Eierstock habe, mache ich ovus. Die waren auch ganz durcheinander bzw. kein Trend zu erkennen.
Ich denke, dass die Hormone nicht ganz eingependelt sind. Das heißt jedoch nicht, dass du nicht doch einen ES bekommst.
Danke für deine Antwort.
Ich hatte schon etwas Angst vor einer erneuten Schwangerschaft, da der morgens so stark war und man ja anscheinend mit Morgen Urin orakeln kann.
Da aber eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist denke ich auch eher das meine Horone nach verrückt spielen🙃
Danke für deine Antwort.
Ich hatte schon etwas Angst vor einer erneuten Schwangerschaft, da der morgens so stark war und man ja anscheinend mit Morgen Urin orakeln kann.
Da aber eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist denke ich auch eher das meine Hormone noch verrückt spielen🙃
Ja man kann schwanger werden in der Stillzeit vor Jahren hat mir meine Hebamme gesagt das man da wohl besonders empfänglich wäre.
Danke für deine Antwort.
Das man in der Stillzeit schwanger werden kann weiß ich. Daher haben wir mit Kindom.verhütet . Mich wundert nur die Übelkeit. Zur Not mache ich noch einen Schwangerschaftstest um mich zu beruhigen😆
Hallo,
Meine Ovus waren auch in der Stillzeit fast immer positiv un am Anfang also die ersten Monate wurde mir auch oft übel, kaum hat das Baby angedockt wurde mir oft übel, ist laut stillberaterin, bei der ich damals war völlig normal.
Liebe Grüße