ES plus 10, ich bin mir unsicher?!

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe nachmittags (komme aus der Nachtschicht) einen KTX7 gemacht und nach 3 min eine ganz ganz zarte mini rosa Linie gesehen, die ich aber nicht wirklich aufs Bild bekomme. Habe den Test nur etwas im Kontrast bearbeitet. Kann das was werden?

1
Thumbnail

Hier sieht man es vielleicht besser?? Im normalen Bild bekomme ich den schlecht drauf aber sehe ihn ganz zart. Was ist das? Ich hab seit heute empfindliche Brustwarzen und daher überhaupt getestet, wollte eigentlich noch warten 🙄

2

Bearbeitet sieht man den Strich sehr gut. Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird :-)

3

Danke dir. Sollte der Test morgen auch so oder hoffentlich etwas mehr sein, werd ich den Ultrafrüh Digital hinterher schieben. Muss mich wohl noch gedulden bis morgen Nachmittag

4

Würde auch was Leichtes sehen, bist immerhin früh dran nach 10 Tagen. Drücke die Daumen, dass er stärker wird 🍀

5

Dankeschön. Ich weiß, in meinen anderen beiden SS habe ich auch frühestens plus 11 getestet und dort auch nur leichte Linien gehabt. Na ich hoffe einfach, dass man morgen nichts mehr bearbeiten muss 🤗