Hallöchen meine Lieben.
Was könnt ihr empfehlen, was man als Unterstützung bei einem KiWu machen bzw evtl auch einnehmen kann?
Meine Freundin hat mir Mama(plus) Tabletten und Kapseln geschenkt.
Aber bringen die wirklich was? Und was nehmt ich vlt zum unterstützen ?
Danke schonmal 😊
Was hilft unterstützend ?
Also ich hab diesen Monat mit meinen Mann den ersten üz gehabt habe folsäure genommen und in der ersten Zyklus Hälfte himbeerblättertee und in der zweiten Hälfte frauenmanteltee und was soll ich sagen habe heute leicht positiv getestet ☺️ Bild hänge ich rein Lg
Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch 🤩
Danke für deine Antwort. Ja die Tabletten die ich habe sind mit Folsäure und DHA.
Dann werde ich mal auf weitere Tips warten 😊
Gratuliere 🍀 wir starten diesen Januar auch in unseren ersten ÜZ (Kind 2), nehme Femibion 0 und habe nun begonnen, tägl. Ein Glas Granatapfel-Saft zu trinken.. das mit dem Himbeerblätter Tee klingt gut! Werde ich auch probieren. Ich denk mir, es schadet ja nicht, sofern kann es nur unterstützen ☺️☺️
Hey,
Ich nehme das erste Mal Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte. Dazu kann man in der ersten ZH ovaria comp nehmen. Dies mache ich allerdings nicht 🥰
In diese Diskussion reihe ich mich auch gerne ein
Ich starte bald in meinen 3 ÜZ (Mens sollte am Sonntag starten).
Es kamen ja schon einige hilfreiche Antworten. Ich habe noch gelesen, dass Alkohol und (höherer) Koffeingenuss die Fruchtbarkeit senken lassen soll.
Von Grapefruitsaft bis zum ES habe ich auch schon gehört und werde das im nächsten Zyklus auch implementieren.
Ansonsten ist auch Vitamin D sehr wichtig