Ist der Schwangerschaftstest positiv, obwohl die 2. Linie sehr weit links ist?

Thumbnail

Guten Abend,

ich habe heute mit Morgenurin einen Schwangerschaftsfrühtest von Testamed gemacht. Nach etwa 9 min warten habe ich den Test auseinander gebaut, weil er negativ war und ich es irgendwie nicht glauben konnte, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft und habe auch das Gefühl schwanger zu sein. Als ich es auseinander gebaut hab, sah ich plötzlich ein 2. Strich den man aber nicht vom Sichtfenster sehen konnte. Also er ist sehr weit links. (dort wo er eigentlich nicht sein sollte) Der Strich war eine die ganze Zeit noch da also bis ich ihn weg geworfen habe. (nach paar Stunden) Jetzt ist meine Frage, ob sowas passieren kann, dass die Linie verrutscht oder was ist mit dem Test passiert? Hat jemand Erfahrungen damit?

Hier ein Bild:

1

Hallo,

Also für mich sieht der leider negativ aus :( ich kann mir nicht vorstellen das, der kleine Strich verrutschen kann und ungültig scheint er auch n ihr zu sein, da der kontrollstrich ja eindeutig zu sehen ist.

Wann bist du den überfällig ? Ich habe an meinen 1 Tag wo ich hätte meine Periode bekommen müssen negativ getestet am nächsten Tag war er positiv und dann immer deutlicher zu erkennen.

2

Bin seit 2 Tagen überfällig.

3

Vielleicht nochmal die Tage testen. Ich hatte auch diese Teststreifen und am 2 Tag war Mini minimal ein Strich zu sehen und erst am dritten „gut“ erkennbar. Habe sogar nochmal ein von Clearblue genommen die sind auch einfach eindeutiger. Ich drücke die Daumen das sich da noch ein zweiter Strich zeigt #klee