Hey ihr Lieben, nachdem ich in fen letzten Tagen negativ getestet habe, hab ich vorgestern Abend das Progesteron abgesetzt. Ich hab heute früh nur einfach so mal einen sst gemacht und kurz danach mit braunen Blutungen begonnen. Wie Wertet ihr den Test? Kann man jetzt noch gegen die Blutung steuern? Ich bin grad ziemlich verwirrt
Es+15 doch positiv? Blutung
Hey, also ich sehe auch ganz leicht einen Strich, keine ahnung ob die zu VL neigen. Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht zu schwach für ES+15 ist aber wenn es ein Bummler war kann es natürlich sein. Oder es ist/war eine biochemische SS.
Ich finde es sehr schwierig, würde an deiner Stelle direkt zum Gyn und einen Bluttest machen und deine Situation schildern.
Alles Liebe dir 🍀☺️
Der Test sieht positiv aus ...würd es klären lassen. 🙃
Huhu
Für mich sieht der test trocken aus und wenn er schon länger liegt. Dann ist er negativ. Nur innerhalb der 5 min ablesen.
Und für es+15 leider wenn zu schwach.
Eisprung sicher gehabt?
Ja Eisprung ist sicher und wurde ausgelöst, der Strich war schon beim durchlaufen zusehen, aber ich wollte es nicht glauben und hab erst später nochmal draufgeguckt. Ich denke auch, das er zu schwach wäre. Hab mir jetzt Blut abnehmen lassen und in 2h weiß ich was ist.
Ich drücke fest die Daumen. Sieht für überfällig schon recht zart aus. Aber da spielt der Urin auch immer eine Rolle.
Hi
Für mich sieht der Test auch positiv aus. 👍Aber wegen den Blutungen würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Es kann alles oder nix bedeuten in der Frühschwangerschaft. Ich sprech da aus Erfahrung 😕
LG Maren
Danke für eure Reaktionen auf meinen Beitrag! Blut HCG liegt unter 0,1, also hat es sich diesen Zyklus wahrlich erledigt. Aber nun kann ich mit einem hoffnungsvollen Gefühl in den neuen Zyklus starten 🍀