ES+10…

Thumbnail

Würdet ihr sagen positiv? Traue mich gar nicht die Möglichkeit überhaupt in Erwägung zu ziehen #zitter

1

In meinen Augen positiv :-) herzlichen Glückwunsch!

2

Hallo

Die Test sehen für mich Negativ aus.
Sind gewisse Symtome vohanden und blieb die Mens aus?
Fals dies der Fall ist würde ich bei der Gyni anrufen.
Viel Glück

5

Also ich seh hier sehr deutlich Striche 🥰 herzlichen Glückwunsch an die Beitragserstellerin ☺️

6

Also ich finde die sehen nicht negativ aus und für es+10 sehen alle 3 Test gut aus also da kann bei es+10 auch keine Test volle Kanne knallen also finde ich deine Aussage etwas mies ...

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch positiv

4

Ich sehe auf allen einen Strich. ☺️🍀

7

Ich finde die sehen echt gut aus für es+10 😍🙏🍀❤️

8

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten, nach zwei Fehlgeburten traue ich mich kaum daran zu glauben dass dieses Mal alles gut geht. Aber für jetzt versuche ich mal positiv zu bleiben.

10

Versuch ruhig zu bleiben und positiv zu denken ich weiß wie du dich fühlst hab es auch hinter mir und hab Sorge das vlt dieses Mal wieder was passiert aber damit machen wir uns nur verrückt wir müssen unseren Kümmel vertrauen 🍀😍❤️ entspannt dich bisschen und teste die Tage vlt Mal weiter um die Steigerung zu verfolgen ❤️❤️❤️❤️ es wird alles gut gehen liebes ❤️

11

Danke für deine mutmachenden Worte 🥰

weiteren Kommentar laden
16

Na also 😁 hab es dir gestern schon gesagt und heute definitiv eine Steigerung zu sehen. Ich sage positiv und denke du kannst dich freuen und wir Kugeln zusammen ☺️ Würde an deiner Stelle morgen einen digi machen bei mir hat der Ultra und der mit wb an es+ 9 positiv angezeigt ❤️

17

Danke ☺️