Guten Abend
Frage steht ja schon oben
Bin heute ES+10 und meiner war negativ. Ich bin dabei den Zyklus abzuschreiben.
Grüße
Wie sahen eure Facelle SST’s an ES+10 aus?
Drück die Daumen. Hatte heute an Es plus 10 mit Einbildung einen Hauch auf dem presence. Facelle kannnauch Mal später anschlagen.
Die Facelle werden hier im Forum so gelobt. Deswegen frustriert mich das jetzt. Viele testen damit schon an ES+8 positiv
Sie sind auch gut. Lass dich nicht beirren. An Es plus 8 muss noch kein Text was zeigen. Hab erst heute an Es plus 10 angefangen. Das wird sicher noch
Mit den Tests von Facelle habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe in allen meinen Schwangerschaften erst bei ES+12 positiv getestet. Es ist noch nichts verloren 🙌🏼☺️🍀
Danke für die aufmunternden Worte. Wenn man hier einige Beiträge liest, setzt man sich etwas unter Druck, auch wenn nicht gewollt
Ich verstehe was du meinst absolut. ich denke oft ist der Es nicht genau bestimmt. Manche testen erst an nmt positiv. Wir bekommen noch unsere zweite Linie
Hallo
Mit den Facelle ovus bin ich sehr zufrieden, in meiner ersten SS habe ich bei ES plus 14 positiv getestet
Warte noch etwas
Danke für deine Rückmeldung
Hast du auch vor ES+14 getestet oder bist du geduldig und hast da erst angefangen