Wie sahen eure Facelle SST’s an ES+10 aus?

Guten Abend
Frage steht ja schon oben
Bin heute ES+10 und meiner war negativ. Ich bin dabei den Zyklus abzuschreiben.
Grüße

1

Drück die Daumen. Hatte heute an Es plus 10 mit Einbildung einen Hauch auf dem presence. Facelle kannnauch Mal später anschlagen.#klee#klee

3

Die Facelle werden hier im Forum so gelobt. Deswegen frustriert mich das jetzt. Viele testen damit schon an ES+8 positiv

5

Sie sind auch gut. Lass dich nicht beirren. An Es plus 8 muss noch kein Text was zeigen. Hab erst heute an Es plus 10 angefangen. Das wird sicher noch#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
2

Mit den Tests von Facelle habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe in allen meinen Schwangerschaften erst bei ES+12 positiv getestet. Es ist noch nichts verloren 🙌🏼☺️🍀

4

Danke für die aufmunternden Worte. Wenn man hier einige Beiträge liest, setzt man sich etwas unter Druck, auch wenn nicht gewollt

9

Ich verstehe was du meinst absolut. ich denke oft ist der Es nicht genau bestimmt. Manche testen erst an nmt positiv. Wir bekommen noch unsere zweite Linie#klee

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Mit den Facelle ovus bin ich sehr zufrieden, in meiner ersten SS habe ich bei ES plus 14 positiv getestet

Warte noch etwas;-)

8

Danke für deine Rückmeldung
Hast du auch vor ES+14 getestet oder bist du geduldig und hast da erst angefangen

11
Thumbnail

Also das ist mein facelle grade gewesen… müsste ca ES+10 sein.

14

Finde bei dir schimmert was durch. Bei mir war nicht so viel zu sehen
Drücke dir die Daumen

15

Ich drück dir auch die Daumen 🍀

12
Thumbnail

ES+10 aber völlig idiotisch mittags mit Ultra klarem Pipi getestet 😅
Also morgen früh nochmal 😅

13

🤣🤣 solche Sachen bringe ich auch und ärgere mich hinterher
Drücke dir die Daumen für die kommenden Tage

16

Meiner hat auch nur ein Schatten bin ES+10

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

So sah meiner aus. Die Tests sind super, zeigen allerdings nicht ganz so deutlich an wie andere Frühtests zum gleichen Zeitpunkt. LG und viel Glück🍀

20

Bei dir kann man unmissverständlich was erkennen
Alles Gute