Hey Mädels
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den MXG Medical Schwangerschaftstest von EBay?? Und wenn ja welche sind sie zuverlässig oder zeigen sie auch sehr spät an?
Zu meinem Problem ich habe ES7 positiv getestet mit einem facelle aber ES8-9 war die zweite Linie viel schwächer. Nun habe ich mir die von eBay bestellt und beim durchlaufen war eine deutliche Linie zu erkennen aber nach dem durchlaufen nur noch ein Schatten, was meint ihr?? Bin jetzt zwei Tage vor nmt 🤔
Erfahrungen bitte 👏🏼
Huhu,
es ist ein 20er.. er zeigt relativ spät an. Die Linie bei durchlaufen darf man nicht beachten. Es ist prägelinie bei dem. Habe diese schon öfter genutzt. Bei denen musst du wirklich warten bis er komplett durch gelaufen ist.
Hey liebes danke für deine Antwort
Ab wann zeigen 20er etwas an, nach nmt?
Bin nur sehr verwirrt und irgendwie auch traurig weil ich echt dachte es hat diesen Zyklus geklappt und einmal zeigen alle Test nach ES7 nur noch einen Schatten 🥺
Naja es kommt ja drauf wie schnell das hcg sich entwickelt.. das ist ja von grau zu grau unterschiedlich.. kann nur sagen das er zuverlässig ist.. aber man darf bei dem wirklich erst gucken wenn die Zeit so zu sagenumwoben ist bzw innerhalb der Zeit.. obwohl der erfahrungsgemäß etwas länger brauch zum durchlaufen.
Würde dir raten jetzt wirklich nochmal so lange es geht an zu halten und dann nochmal erneut zu testen..
Hey ich habe die auch gehabt. Und die sind eig echt Müll also mir hat's die Prägelinie auch angezeigt und es war nichts.
Ich würde auf easy@home gehen oder grundix, KTX7 die bunte Packung :)
Anbei Mal ein Bild von meinen :D
Hey na das ist ja blöd, nur bei mir ist halt das Problem ich habe mit den facelle schon positiv getestet. Aber vielleicht konnte es sich auch bucht einnisten?? HGC wird dich ab Befruchtung produziert oder
Kann sein aber wenn die Vorrednerin tatsächlich Recht hat und der MXG ein 20er ist dann schlägt der frühestens außer der Körper spuckt früher HCG und stärker aus an NMT an.
Ich würde mit den Frühtest von facelle weiter testen oder warten bis NMT :)
HCG wird erst nach der Einnistung produziert :) Eisprung und Befruchtung liegen am gleichen Tag laut den "Entbindungstermin & SSW-Rechnern" :) und die Einnistung findet zwischen ES+5 & ES+9 statt wobei es wiederum an ES+7/8 ist dass dort die Einnistung schon beendet sein kann. Lässt sich pauschal nicht sagen :)